MEISTERWERKE SELBSTGEMACHT 2005

  1. Laden I
  2. Laden II
  3. Physiotheraphie
  4. Fußball
  5. Aus dem Tagebuch eines Bastlers
  6. Zeitgeschichte im Kleingarten
  7. Filmkritik
  8. Plötzlich Plötze
  1. Uhrzeit
  2. Begegnungszentrum
  3. Feier e.V.
  4. Urbane Polemik II
  5. Der spanische Elch
  6. Urlaub auf der Erde
  7. E. Bloodfist
  8. Demo-CD
  9. Bewerbung

UTA MEHL SCHREIBT IM BOOKLET DIESER PLATTE

Marlene Dietrichs hinlänglich bekannte Aussage, sie sei „zu Tode fotografiert” worden, ist mit wenig Phantasie auf Olaf Schubert umzumünzen.

Jedoch, diesmal sind die Fotografen unschuldig, er selbst ist es, der sich einmal schlichtweg fast zu Tode geredet hätte.

Nicht genug damit, auch seine Zuhörenschaft war, gelinde gesagt, psychisch etwas „ramponiert”. Der Flut von Schadensersatzklagen entzog er sich durch stures und regelrecht ominös zelebriertes Fehlen. In dieser Zeit der Zurückgezogenheit war er sein einziger Gesprächspartner.

Die Früchte jener einsamen Epoche liegen mit dieser CD in ihren Händen. Wünschen wir uns viel Spaß damit.

Produziert und aufgenommen von Martin Fischer und Olaf Schubert
im HOROS-Tonstudio Dresden

UHRZEIT