ANDERE INTERESSANTE INTERNETSEITEN

Bevor wir nun langsam zum Schluss unseres Internet kommen, möchte ich euch hier vorstellen was ich in meiner Freizeit gut finde:

www.stadtrundshow.de

Das ist ein sich wiederholender, bunter Abend in Schwarz-Weiß – mit gedungenen Kumpanen wie Klaus Weichelt, Bert Stephan, Jochen M. Barkas, Jens „Bügge” Bürger und einem Special-Gast.

www.sputnik.de

Ein Radio - wer noch weiß was das ist, sollte bei Oma mal auf dem Dachboden nach solch einem Gerät suchen. Es wandelt Ätherwelle zu Unterhaltungschall. Probiert es und ihr werdet mich hören!

www.krippenspiel.com

Ein Höhepunkt zeitgenössischen Laienspiels. Ich bin übrigens jedes Jahr Jesus Christus.

www.dekadance.de

Die Mutter aller Bands. Herr Stephan singt. Meine Schwester Gaby spielt Schlagzeug und kommt aus Tschechien.

www.die-rockys.de

Eine der dienstältesten Musikgruppen weltweit – seit 40 Jahren auf unterschiedlichen Bühnen. Sie sind gut. (Erster Preis!)

www.myspace.com/bertstephan

Herr Stephan - was er sonst noch so macht.

www.ue-online.de

Das Überschall-Studio. Dort arbeiten Menschen, die Geräuschatome, also Klangpixel aufnehmen, zerlegen, säubern, säuern und salzen.