HAUSBUCH 2016 - 3.Quartal

Kathrin aus Leipzig schrieb am 28.09.2016 - 11:52

Wir waren gestern in der Leipziger Arena. Dein Auftritt war super! Wir haben Tränen gelacht. Aber eine Sache ging gar nicht. Das Herziehen von Herrn Stephan (wie auch immer man ihn schreibt) über unseren Fußball-Verein RB Leipzig. Ich weiß nicht, aber wenn man schon einen Auftritt in Leipzig hat sollte man über den Verein keine blöden, abwertenden Witze machen. Zu mal RBL an sich sowieso nur Hass entgegenschlägt. War unnötig von dem Herren. Leider hat er damit Sympathiepunkte verspielt. Olaf ist aber herrlich!!! P. S. Wie kann man nur über RBL lästern, wenn man selber DYNAMO DRESDEN Fan ist? Denk mal drüber nach, Herr Stephan...


Mona aus Braunschweig schrieb am 08.08.2016 - 20:40

Ich hab gerade die "Olaf verbessert die Welt" in der Mediathek geschaut. Sie wurde am 7.8. gezeigt und es ging um Schönheit. Der Anfang und das Ende waren lustig, aber alles dazwischen war nicht witzig und für mich auch ärgerlich. Wieso wurden über Übergewichtige solche "netten" Witze gemacht und über Dünne eher verletzende? Nur weil die meisten Menschen in Deutschland übergewichtig sind und die dünnen Menschen den Komikern egal sind? Wobei Olaf ja auch dünn ist und vielleicht sogar versucht hat die flachen Witze von Jürgen auszugleichen. Naja, ich hoffe, der Auftritt Ende September in Braunschweig wird nicht so flach. Bis dann!


Strausberg aus Michael Kirchhof schrieb am 25.07.2016 - 10:27

Deine gestrige Show im MDR war leider der traurige Höhepunkt einer sich abzeichnenden Entwicklung und an Peinlichkeit und Fremdschämen vielleicht mit einer Trunkenheitsfahrt von Jan Ullrich vergleichbar. Dein Niveau ist irgendwo bei Mario Barth angekommen. Jede Staumeldung bei PSR ist witziger. Wir haben es längst aufgegeben jemals wieder was von Herrn Sasse oder Baptist Zirgiebel zu hören, noch ob Mirko heute Zeit hat oder Manfred noch in den böhmischen Wäldern wandern geht. Aber was gestern von Dir abgeliefert wurde, das bewirkte einfach nur fassungsloses Kopfschütteln. Da hat ein Frieder ob mit oder ohne 5 Patronenhülsen mehr E-Sprit im Tank wie Du. Was bleibt ist nur noch ein zynisches Fazit: Du bist bei dem Sender endlich richtig gelandet, dessen Auftrag darin besteht, die Koboldisierung Mitteldeutschlands voranzutreiben. Herzlichen Glückwunsch. Jandl ist tot? Nein! Für uns ist Olaf Schubert gestorben. .. dann können wir so was eben nicht mehr machen!


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4