HAUSBUCH 2016 - 1.Quartal

Daniel aus München schrieb am 30.03.2016 - 23:47

Hi Olaf, gibst du Autogramme in Regensburg am 12.06.? :) Gruß Daniel


Martin aus Dresden schrieb am 26.02.2016 - 00:02

Hallo Olaf u. Hausbuch-leser, Was ist los mit Sachsen? WIR sind auf einmal so böse - ich brauche etwas hilfe. in der MoPO werden WIR als "Schandfleck" dargestellt, wie konnte es soweit kommen? Ich frage mich -- WAS sagen unsere sächsischen Künstler und "Intellektuellen" + (Biedenkopf) dazu? ich habe den eindruck diese wichtigen öffentlichen Stimmen werden immer leiser...


Sheriff Pitches aus Massachusetts, USA schrieb am 22.02.2016 - 13:19

Hallo Olaf! Ich lebe! Ich wurde von Hoden-Anke aus den Fluten des Nils geborgen. Ich habe ihr dann beim Kleie meisseln geholfen und anschließend das Swasiland gesäckelt. Wo bist Du? Ich würde so gern mit Dir wieder die Welt bereisen und Abenteuer erleben. Überall wo ich war verlangen die Menschen auch sehnsüchtig nach neuen Hörspieldialogen! Gruß Pitches, Sheriff


Dorit und Thomas aus Neuensorga/Thüringen schrieb am 15.02.2016 - 13:23

Schade das jenes Forum hier nun auch genutzt wird um politisch seinen Frust abzulassen, wer Olaf nicht mag soll es lassen, wer ihn mag und das sind sehr viele, werden weiter zu ihm stehen.Ich weiß nicht ob man die Qualität einer Show daran messen kann ob man pro oder contra pegida, bzw. ob man pro oder contra einer möglichen Islamisierung nun spricht. Olaf alles Gute, wir sehen uns bei "Sexy forever"! Ach übrigens, wir kommen auch aus dem Osten, schönen Gruß an jene, die glauben hier laufen alle so rum und vergessen, das dies auf der Bühne Show ist ...


Christian aus Dormagen (NRW) schrieb am 29.01.2016 - 21:29

Olaf, Dein Wortwitz und Dein Humor sind zur Zeit das Beste, was Deutschland zu bieten hat. Genial!!! Keiner bringt mich so sehr zum Lachen, wie Du.


Haubold aus Berlin schrieb am 06.01.2016 - 21:26

Lieber Herr Schubert, dass Ihnen hier einige Kommentatoren vorwerfen, Sie würden nicht in die allgegenwärtige Diffamierung von Pegida usw einstimmen, verstehe ich nicht. Habe Sie gesehen bei Rainald Grebe aus dem Juni. Furchtbar. "arabische Zahlen". Die stammen aus Indien, wussten Sie das nicht? Und zur Frage nicht stattfindender Islamisierung rege ich die Kenntnisnahme aktueller Berichterstattung an. Schade, wenn man wegen des Geldverdienens nicht mehr in den Spiegel gucken kann. Komisch, andere müssen nicht in diesen Gutmenschenchor einstimmen....


Karl Heinz Glaser aus Berlin Köpenick schrieb am 06.01.2016 - 08:24

Genau wie dieser Hansel sich gibt laufen doch aber tausende Typen im Osten rum.Zum Lachen ist doch daran nix.Eher zum weinen und das sehr bitterlich. Ich habe Freunde in Dresden welche sich für Schubert und Dresden schämen.Traurige Grüße Karl Heinsz Gläser Auch ein Mrio B bekommt das Olympiastadion voll.Das ist eben der Geschmack der underdogs den auch Schubert verkörpert.


Richi aus Marzahn Hellersdorf schrieb am 06.01.2016 - 08:16

Wer den Scheissdreck lustig findet,ist selber schuld. Es ist einfach absolut Scheisse. Aber dem Volk gefällt es und dieser mickrige Zwerk macht Geld damit. Was hat der ,,Herr Schubert" eigentlich zu TäTäRä Zeiten gemacht????? Davon steht nichts auf der Website. Gute Nacht sagt Richi


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4