HAUSBUCH 2014 - 2.Quartal

oliver aus weinfelden schrieb am 21.06.2014 - 00:38

zur zeit hat mich die olav sucht. jeden abend muss ich mir olav reinziehen. wie lange dauert das noch?


Maik aus Bielefeld schrieb am 29.05.2014 - 11:01

Hallo Olaf, als ich deine Sendung "Olaf verbessert die Welt" mit Öff Öff gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass du sehr unhöflich warst und immer wieder zwanghaft versucht hast etwas lustiges einzuwerfen anstatt ihn mal ausreden zu lassen. Jetzt habe ich gelesen, dass es kurz vor der Show noch Änderungen gab, die dem Gast einfach so vorgesetzt wurden und im Kontrast zur ursprünglichen Einladung stehen. Daher schreibe ich dir, mit der Bitte respektvoller mit deinen Gästen umzugehen. Es wäre auch schön, wenn du dich bei Öff Öff für die Umstände entschuldigst. Es ist m.E. nie zu spät dafür. Viele Grüße!


Heiko Grossmann aus Wolfsburg / Jena schrieb am 29.05.2014 - 00:13

Wir waren heute in deiner Vorstellung,genial. Danke das du vieles wieder auf den Punkt gebracht hast. Du hast mich wieimmer sehr zum Lachen gebracht und mich wieder neu eingenordet. Das Leben sollte man nicht so ernst nehmen. Du hast mich für hoffentlich sehr lange zum Dauergrinser gemacht.Du bist mei Lieblingssachse! Danke Olaf und Danke deinen Kollegen/Freunden.Alles korrekt, keine Vorkommnisse!!!!


Dr. Sörgel aus Bad Brambach schrieb am 17.05.2014 - 14:08

Lieber Olaf, mich würde interessieren, ob Du als Arztsohn mit Deinem künstlerischen Wirken auch eine heilende Intention (Absicht) verfolgst? Mit guten Wünschen, Dr. Sörgel


Dr Neugebauer aus 80335 München Zollstraße 9 schrieb am 11.05.2014 - 17:11

Lieber Olaf Schubert gestern waren wir in Augsburg auf deinem Konzert und wurden des Platzes verwiesen weil wir zu laut gelacht haben bin ein fan von dir und wollte dich mal live sehen bis zur Pause durften wir bleiben naja nach München kommst du ja nicht nächstes Mal nehm ich ein Fernglas mit danke vielleicht schickst du uns eine Ansichtskarte liebe Grüße die bayrischen fans


Andreas aus Gera schrieb am 02.05.2014 - 15:48

Habe gerade gelesen, das die Rockys nach Gera und Zwickau kommen zur Schlagerlesung am 14.und am 21. September 2014 und da wird auch mit Olaf immer noch geworben. Macht er bei den Rockys noch mit, auch hier bei der Lesung, da hole ich mir Karten ... Thomas


m. bock aus simbach schrieb am 30.04.2014 - 07:09

allo olaf, wenn ich mich recht entsinne habe ich einmal einen vortrag über putins diktatur und das wir da nicht zuschauen dürfen, gesehen. aber wir dürfen da ja auch nicht einfach so wegschauen! deswegen mein vorschlag: du sendest mir irgendwas wo ich diesen vortrag kaufen oder runterladen kann. damit wäre der demokratie sehr geholfen! viele grüsse m. bock ps: ich mag deine überlegte und durchdachte art.


GEZ - Hasser aus Dresden schrieb am 26.04.2014 - 12:23

@ Ulle Die Öffentlich-Rechtlichen sind tot....bloß zu faul zum Umfallen.....Warum soll Olaf eigentlich nicht im Selbstbedienungsladen ARD in die Kasse greifen ? Tun doch alle beim Staatsfunk..... Lass ihn doch. Er zeigt uns wie krank unser System ist. In keinem Land der Welt gibt es Zwangsgebühren für ein Drecksprogramm das keiner gucken will. Nur in Deutschland zahlen die Bürger jährlich 7000 Millionen Euro für Mist und finden das normal. Olaf zeigt uns wie geistesgestört die Deutschen sind. Danke Olaf ! Mach dir die Taschen voll damit du später nicht in Altersarmut dahinsichen musst. Lieber in der Jugend seinen Ruf als Künstler ruinieren als im Alter Flaschenpfand suchen ! Hau rein, Alter !


Ulle aus Meißen schrieb am 24.04.2014 - 22:13

Aach duuu Scheeiiiißeee, jetzt wiederholt Einsfestival auch noch diese unsägliche Show "Olaf rettet die Welt" !!!! Wer rettet die ARD ?


Debora Müller aus Mühlhausen schrieb am 02.04.2014 - 20:51

Lieber Olaf, ich habe gerade mal geschaut wann ich mal wieder was echtes Gutes sehen, höhren und erleben kann und habe auf www.die-rockys.de und www.dekadance.de nachgeschaut. Ich findes es ein wenig schade, dass du nicht mehr dabei bist, aber ich fahre sowiso nur wegen Bert zu den Konzerten. Deine kneife ich mir jetzt! Debora


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4