HAUSBUCH 2013 - 3.Quartal

Thomas aus München schrieb am 27.09.2013 - 22:46

Hallo Olaf, ich finde deine Sprache sehr kreativ und geistreich. Sehr oft habe ich mich wirklich intellektuell amüsiert. Eine kleine Träne muss ich weinen, in der ZDF Show am 27.9. hast du Frau Merkel als hässlich bezeichnet. Ist das Niveau, sich über Äußerlichkeiten lustig zu machen ? Aber besser noch ist der Vergleich mit Ceaușescu, Stalin und anderen Massenmördern. Welche Zielgruppe sollen denn solche Witze bedienen ? Tut mir leid, aber das geht nicht und ist in aller Form unakzeptabel.Solche Vergleiche haben kein Niveau mehr


Michaela aus Berlin schrieb am 20.09.2013 - 09:19

Hallo Olaf und Kollegen, wir waren gestern in Deiner Vorstellung. Weniger Musik (die Show wurde dadurch etwas langatmig) und bessere Übergänge zum nächsten Thema würden den Auftritt noch etwas abrunden. Es war durchaus lustig und die Wortspielereien waren klasse. Aber der letzte Kick zur großen Begeisterung hat uns gefehlt. Zu Mittermeier oder Nuhr sind es halt doch noch ein paar Schritte.


Tom aus Landshut schrieb am 15.09.2013 - 08:11

Moing,jetzt mal raus mit dem Arsch ausm Bett Olaf.In genau 12 Stunden haste hier auf der Bühne zu stehn.Also zackig jetzt den Prollunder übers Knochengerüst und nochmal schön die Haare fetten.


Gabi aus Altenburg schrieb am 05.09.2013 - 18:33

Hallo Olaf und Kollegen, ich war gestern (04.09.13)in Gera.War wunderbar.. Habe mich aber gefragt, was der Olaf wohl in seiner Freizeit für Klamotten an hat ?.... Hast recht, kann mir eigentlich ...... gehen . Viele Grüße


Katrin aus bei Greiz schrieb am 05.09.2013 - 16:54

Wir hatten gestern das zweifelhafte vergnügen, in Gera zum Auftritt weilen zu dürfen. Mönsch, das war doch wirklich grandios ;-). Wo gibst denn die formschönen Pulli´s. Ich renn mir hier die Haxen wund...dabei will ich doch nur zwei Dinge : so ein B(Rh)ombenteil und ein Kind vom Olaf ....


Monika aus Bad Salzuflen schrieb am 04.09.2013 - 13:39

Lieber Olaf! Meine Freundin hat mir erzählt, daß es angeblich ein Candle-Light-Dinner mit Olaf Schubert zu gewinnen gibt. Auf Deiner Homepage habe ich aber keinen Link gefunden. Habe ich etwas übersehen? Liebe Grüße von Moni ♥


FDJ Leiter Krause aus DD - NiederSEDlitz schrieb am 31.08.2013 - 12:17

Guten Tag Bühnenschaffender! Wann wird der geneigte Zuschauer mit Olaf TV Staffel 4 mittels 3Sat und Erstausstrahlung gequält? Wurde Staffel 3 Folge 1 in Dresden, Oederaner Str, Hinterhaus abgedreht?


Wolfgang aus Baden-Baden schrieb am 29.08.2013 - 08:45

Hallo! Olaf ist Single??? Dann sollte er eine Liste auslegen, in die sich alle Frauen, die Olaf näher kennenlernen möchten, eintragen dürfen! Viel Glück Olaf!


kristin aus bei wiesbaden schrieb am 28.08.2013 - 15:37

hallo zusammen, Olaf ist super. wenns noch jemanden wie ihn gibt, der single und in den 40ern ist, möge er mir hier schreiben. :-) ich freu mich. gruß von kristin


Bernd aus Plauen schrieb am 25.08.2013 - 16:28

Schade, Dieses Jahr mal ohne Krippenspiel in Plauen :(


alf aus melmac schrieb am 19.08.2013 - 09:45

och nö... in einer show mitmachen,in der tiere vorgeführt werden,ist nicht lustig.auch nicht,wenn man comedian ist!


Rainer Petros aus mal hier mal da schrieb am 12.08.2013 - 14:46

Danke für die Einladung zu Deiner Sendung am 13. und 15. August 2013 in Dresden. Da kann ich leider nicht, meine Mutter kocht an diesem Tag Bratkartoffeln und später muss ich dann auch noch Tagesschau gucken. Sei nicht traurig. Bis bald, Rainer Petros


Linus aus Erlangen schrieb am 01.08.2013 - 21:46

Olaf, wann wird es das neue Programm auf CD geben?


Flora aus Hoffnungsthal schrieb am 17.07.2013 - 22:44

Lieber Olaf, ist eigentlich schon geklärt, wer die Autobahnen wegräumt, nachdem "Generation Auto" in Ruhestand gegangen ist? Macht das "Generation Geil" oder "Generation iPad" ?? Sicherlich werden durch den Autobahnabbau viele neue Arbeitsplätze entstehen ... Ich wünsch uns allen eine gesunde und schöne Zukunft! Freundliche Grüße von Flora


morphium aus Dresden schrieb am 14.07.2013 - 23:26

Hallo Olaf, ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass dein Impressum leider unvollständig ist (Adresse fehlt) und du dich daher der Gefahr von Abmahnungen aussetzt. Liebe Grüße! morphium


Raja aus Leipzig schrieb am 14.07.2013 - 20:57

Ich fass es nicht - Olaf, Du hast es zu einer Rätselfrage im ZEIT-Rätsel gebracht! Das ist kurz vorm Duden-Eintrag!


Ronny aus Dresden schrieb am 12.07.2013 - 16:31

Hallo Olaf, dein Auftritt gestern in der "Junge Garde" war ganz gut, aber für ein Heimspiel fehlte mir dann doch das gewisse etwas. Man ist eben anscheinend schon ganz schön verwöhnt von deinen bisherigen Auftritten. Ein "weiter SO" gibt´s trotzdem von mir und die Vorfreude auf Neue Werke von Dir bleibt wie jeher ungebrochen. MfG Ronny


peter aus chemnitz schrieb am 02.07.2013 - 11:37

Olaf du hast es einfach drauf !!!


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4