HAUSBUCH 2013 - 2.Quartal

Torsten Balzer aus Landau/Pfalz schrieb am 20.06.2013 - 13:35

Hi Olaf, bitte komm doch wieder nach Landau! Seit Deinem Auftritt im Oktober 2011 versinkt hier alles in Anarchie, wir brauchen jemand der die Dinge hier regelt..und bring die beiden Nattern mit, die haben wir auch lieb..viele Grüsse, Torsten


Heidi aus Erlangen schrieb am 14.06.2013 - 09:25

Hallo Olaf,mein Sohn ist ein großer Fan von dir (ich natürlich auch). Gestern habe ich ihm erzählt dass wir zu einer Berufsberatungsveranstaltung fahren und erst als wir in der Stadthalle Fürth angekommen sind hat er gemerkt dass es um einen ganz besonderen Beruf geht. Die Überraschung ist mir gelungen und wir danken dir für den schönen Abend und dein geniales Programm. Auf der Heimfahrt hat er mir aus deinem Buch vorgelesen. Am liebsten wäre er aber mit euch weitergezogen, z.B. als dein Matrose. Viele Grüße aus Erlangen H+P


Thorsten Witzigmann aus Mumpf schrieb am 12.06.2013 - 00:05

Lieber Olaf, angesichts der Tatsache, dass Dresden für immer an der Elbe liegen wird, frage ich Dich, ob die Anschaffung eines Hausbootes nicht sinnvoller wäre als die eines Hausbuches? Grüße, Thorsten Witzigmann P.s.: Habe mich selbst für die Anschaffung eines Wasserbettes entschieden und finde diese Harmonie mit dem Kosmos super!


Gerhard und Claudia Giebeler aus Hadamar schrieb am 09.06.2013 - 16:40

Hallo Olaf, wir waren von Deinem Konzert in Limburg mehr als nur begeistert - einfach klasse! Was sich uns aber nicht erschlossen hat, ist die Tatsache, warum nur freie Sitzplatzwahl angesagt war. Uns, wie vielen anderen auch, ist es leider nicht möglich, 90 Minuten vor Konzertbeginn sich vor die Halle zu stellen, um sich dann letztlich doch in der vorletzten Reihe wiederzufinden. Wenigsten zwei Sitzplatzkategorien für Menschen mit Handycaps wären hilfreich. LG von zwei treuen, in die Jahre gekommenen, Fans Claudia+Gerhard


aus Göttingen schrieb am 07.06.2013 - 23:14

Wir sind zwar eher norddeutscher Natur und verziehen normalerweise bei Witzen nur einen halben Mundwinkel. Aber gestern Abend bei Deiner Show haben wir die ganze Zeit über Tränen gelacht. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend!


Klaus Bauer aus Donaueschingen schrieb am 04.06.2013 - 21:17

Hallo Olaf Dein Auftritt am Samstag in Villingen (bei Pfaffenweiler) war klasse. Deine 2 Kollegen ebenfalls. Hoffe ,dass Jochen dabei bleibt;Trotz allem . (Nee,kein Smil-Ei) Gruß aus Donaueschingen


aus Halle schrieb am 04.06.2013 - 16:45

Findet Halle morgen statt?


Klaus aus Emmendingen schrieb am 03.06.2013 - 13:23

warum heißt deine domain www.olaf-schubert.de ? du gehörst doch zusammen also olaf+schubert ! oder? Wird höchste Zeit dass du mal nach Emmendingen kommst gruß kr


Erisch aus Limburg schrieb am 31.05.2013 - 08:08

Schön das du bei uns warst . Hoffe man sieht sich bald mal wieder . sobald es möglich ( und vorallem erlaubt ) ist menschen zu klonen kauf ich mir meinen eingenen olaf . Von dem lass ich mich dan adopitieren und dann hab ich entlich jemand der mit auf den eltern sprechtag geht geht während mein vater besoffen vom puff nachause kommt und meine mutter ihn mit engelsgleichem ton in der stimme fragt ob er jetz "zufrieden" ist


Frank Engelhardt aus Hämelerwald, Lehrte schrieb am 27.05.2013 - 17:33

hey olaf, ich will auch so einen pullunder!!


J.Krüger aus Marklohe schrieb am 25.05.2013 - 18:49

Sorry Olaf, wären heute liebend gerne bei dir im Pier 2, aber leider ist ja heute auch das Championspielfinale Dortmund: Bayern Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei. Also Kopf hoch Olaf !!!!! LG J. Krüger


Geli aus Nähe Darmstadt schrieb am 20.05.2013 - 18:46

Lieber Olaf! Kann leider Deine Dresdner Festrede für Richard Wagner nicht live erleben. Da verpass ich sicher was. :-( Wird die denn wenigstens aufgezeichnet? Oder kann man die später wenigstens irgendwo nachlesen? Herzliche Grüße aus Hessen, Geli


Knuddel aus Wolfratshausen schrieb am 19.05.2013 - 19:31

Lieber Olaf! Ja, super, dass es Dich gibt! Hinter dem "Limes der Gutheit" scheint ein echter Menschenfreund zu wohnen ... Durch den vermeintlichen Weltuntergang sind wir mit Deiner Hilfe auch gut durchgekommen ... Vielleicht bekommst Du mal Deinen eigenen Feiertag? Viele nette Grüße schickt der Knuddel


Franka aus L - Nähe Envil schrieb am 19.05.2013 - 07:03

Wenn ich mal wirklich eine der seltenen schlechten Launen habe lache ich sie mir bei Dir weg, lieber Olaf. Und ja: Rund kann die Welt bleiben - aber sonst besteht großer Handlungsbedarf. Außer bei Deine Wortspielereien, die sind auch rund genug um zu bleiben. Schön, daß es Dich gibt :-) Paß gut auf Dich auf. Freie Grüße jeglicherdings, F.


kai aus potsdam schrieb am 04.05.2013 - 11:59

hey Olaf ! Das Programm war wieder mal spitze ! Die Wahrheit schön durch de Blume erzählt man kann Sich immer alles garnicht merken ! Mach weiter so bis demnächst


Axel Kunth aus akunth@web.de schrieb am 04.05.2013 - 00:10

Hallo Herr Schubert! Waren gestern (02.05.2013) bei Ihnen in Potsdam/Babelsberg. Ihr Programm war Spitze aber die Umstände unter aller Sau... Sind erst nach der Arbeit (selbstständiger Zahnarzt) nach Potsdam Luftschiffhafen gerast um dort zu erfahren, dass die Veranstaltung nach Babelsberg/Medienpark verlegt wurde. Also wieder durch Potsdams Innenstadt zum Filmpark Babelsberg, Parkplatz gesucht und zur Halle gehetzt. Das war eine riesen Blechhalle mit dem Charme eines russischen Flugzeughangars. Da hinein hatte der Veranstalter geschätzte 10000 Billigklappstühle dicht an dicht gestellt, die natürlich, bis auf Einzelne alle schon besetzt waren. Freie Platzwahl! Ich hab dann den ganzen Abend nem Kameramann auf den Arsch gekuckt und Sie nur rudimentär auf den beiden (zu kleinen) Leinwänden gesehen. Das Ganze aufgrund der Entfernungen in Daumengröße... Habe beschlossen, so etwas nicht mehr zu machen. Entweder ich bezahl nen ordentlichen Sitzlatz, wo ich den Künstler sicher sehen kann oder ich lass es in Zukunft. War neulich schon bei Mario Barth in der O2 World so. Wer nicht schon um 15 Uhr da war musste irgendwo hinten ganz oben sitzen und konnte Herrn Barth nur mit nem Feldstecher (nem guten) sehen... Mit mir nicht mehr! Soo, jetzt isses raus, jetzt gehts mir besser! Nix für ungut. Ihnen nochmal Danke für das Lustige (Hör-)Programm. Allein wegen der "Lustursel" hat es sich doch gelohnt! Und vielleicht in Zukunft etwas mehr Glück bei der Wahl der Auftrittsorte! Mit freundlichen Grüßen! Dr. Axel Kunth Berlin


Sani aus Potsdam schrieb am 30.04.2013 - 09:49

Das KOnzert findet in der Metropolishalle in Potsdam statt.... habe ich vergessen. Das Angebot findet ihr unter "2x Olaf Schubert SO! Metropolis Halle Potsdam ausverkauft 02.05."


Sani aus Potsdam schrieb am 30.04.2013 - 09:48

Liebe Olaf Schubert-Fans! Ich habe noch 2 Karten für das Konzert am 02.05. Kann es leider nicht besuchen! Habe mir aber schon Karten für den Zusatztermin im nächsten Jahr besorgt. :) Ich würde diese Karten ungern verfallen lassen, auch wegen Olaf. :( Das Konzert ist bisher AUSVERKAUFT, falls ihr aber noch Karten sucht, bitte meldet euch! Unter Ebay Kleinanzeigen findet ihr mich.


Dani aus Rheinland-Pfalz schrieb am 28.04.2013 - 12:28

Hallo Olaf, du bist der Beste ;-)! Mach bitte weiter so und bleib dir treu! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!


BILDERMANN aus Dresden schrieb am 23.04.2013 - 04:32

...herzliche Internetseitenbesuchergrüße auch von mir. Bildermann (www.bildermann.de)


Christian H. aus Bempflingen schrieb am 08.04.2013 - 00:47

Hallo Olaf, viele liebe Grüße aus dem Ermstal bei Metzingen im Schwabenländle.


Ernst aus 04758 Oschatz schrieb am 06.04.2013 - 13:35

Lieber Olaf, zwar wissen wir alle, dass Du ein Komiker (Spaßmacher) bist, doch über manche Deiner Scherze kann ich echt nicht lachen - vielleicht, weil sie so verletzend sind? Hast Du denn die Erde und ihre Bewohner nicht lieb ??? Traurige Grüße von Ernst aus Oschatz!


m.jonkhans@gmail.com aus moenchengladbach schrieb am 06.04.2013 - 12:18

Hallo Olaf. Ich finde dich gut. Witzig, lustig, spitz, intelligent -weil du bei allem durch harmlose widerspruechliche Aussagen - voll auf dem Punkt kommst. Ich finde dich auch anti-auslaenderfeindlich, aber auch anti-erotisch. Und hiermit kommt meine eigentliche Neugier: wie sieht deine Frau aus? Dick? durch die viele Kinder? Ich habe schon 2mal gehoert, dass du sehr viele Kinder hast.Wieviele denn? Wie schafft deine Frau das, bzw wie schaffst du das? Diese Frage ist nicht boese gemeint, ich wuerde nur gerne mal wissen, wieviele Kinder in welchem Alter du mit deiner (eine?)Frau hast!? Mach weiter so, mit deinem Humor meine ich. Du bist einfach ueberraschend scharfsinnig. Ehrlich-gemeinte freundliche Gruesse und ein Bussi, Mieke Jonkhans (NL, fem., 65J.)


Peter Lenz aus Frankfurt schrieb am 05.04.2013 - 22:54

Hallo Herr Schubert, ich denke, Sie sind ein "Durchgangskomiker", über den in zukünftigen Rücklicken keiner mehr sprechen wird. Ich finde Sie in Ihrem "Humor" schlichtweg peinlich und wenig talentiert. Noch schlimmer, wenn sich diese Dinge mit eingespielten Lachern mischen. MfG P.Lenz


Steffi und Horst aus Halle-Saale schrieb am 01.04.2013 - 21:01

Hallo aus Halle. Also,Du bist ja schon gut......eh,ich meine,sehr gut.Das sage ich als ehemaliger Westler ganz ohne Neid.Wie ich gelesen habe,bist Du 2013 auch in Halle? Sag,könntest Du da nicht mal was an den Eitrittspreisen machen? Fast 100 Euro und das für arme Hallenser?Oder bekommt jeder nach der Vorstellung einen Pullover geschenkt? Lieben Gruß Steffi und Horst


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4