HAUSBUCH 2012 - 4.Quartal

Andreas aus München schrieb am 28.12.2012 - 20:02

Hallo Olaf, Habe mich bei Eurem Krippenspiel in Erfurt gut amüsiert. Bravo und Danke! Gestutzt habe ich ein wenig über das Anspiel auf den schwarzen König. Mußt Du an der Stelle Wasser auf die Mühlen der Rechten geben? Bei der Mohr-Rübe konnte ich wirklich nur verhalten schmunzeln. Entschuldige das driftet mir da in Rassismus ab. Ein bischen mehr Verantwortung fände ich gut. Du hast bestimmt genügend andere witzige Ideen.


Diana aus Dresden schrieb am 23.12.2012 - 14:15

Lieber Olaf, war gestern im Wechselbad beim Krippenspiel, war natürlich große Klasse, auch wenn ich ungünstig gesessen habe.Freue mich schon jetzt auf den 11.07.2013 in der Jungen Garde.Du bist echt spitze. Wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein schönes, gesundes neues Jahr.


Petra und Johannes aus Meißen schrieb am 10.12.2012 - 11:47

Lieber Olaf! Über das Musikvideo "Madelaine" bei Olaf TV haben wir uns sehr gefreut! Das war ein mutiges Bekenntnis zur 1.Liebe! Ganz klar, dass jeder Mensch seine eigene Lebensgeschichte hat. Wir wünschen Dir und Deiner Freundin alles Liebe für die Zukunft! Petra und Johannes


petang aus bei koblenz schrieb am 09.12.2012 - 22:23

kann den 14.4.habe mich SOFORT in deine inneren werte verliebt!!!kann den 14.4.kaum erwarten-DICH zu sehen,hören,riechen-teile natürlich deine ansichten.p.s.bin eifersüchtig auf solveig!!!SOOO-nun muss schlafen muss um 5h raus.TRÄUM von DIR!!!


carmen aus zürich schrieb am 06.12.2012 - 22:15

ossis over the world.....genial !!! da sollten mal nuhr,appelt, barth und wie sie alle heissen nachhilfe-unterricht nehmen.


Steffen aus Dresden schrieb am 03.12.2012 - 13:00

Wird es in Deinem Shop auch den Spirelli Kalender vorzugsweise 2013 geben? Ich würde mich ab dem 22.12 dafür interessieren.


José aus Bogota schrieb am 01.12.2012 - 04:15

¡la madre que te parió!


Korbinian aus München schrieb am 29.11.2012 - 22:45

Ich freue mich schon auf meinen Räucher-Olaf. Und der Duft-Olaf war im Büro der Renner, also Wegrenner, da die Damen der Post keinen Sinne für wohlduftenden Riech haben.


Ines Gregorzewski aus 16775 Gransee schrieb am 28.11.2012 - 21:41

Bin total begeistert, dass nächstes Jahr wieder ein Auftritt in Neuruppin stattfindet. Wir drei haben zwar keine Plätze mehr zusammen bekommen, aber wir sitzen in der ersten Reihe. Lebt denn der feine Pullunder- Teddy von meiner Tochter noch? Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!!!! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Sven aus Wien schrieb am 26.11.2012 - 10:59

Dein letzter Auftriit war Scheiße. Jemand brüllte Buh, statt Olaf. AArschloch.


Fury aus Sköln schrieb am 26.11.2012 - 10:57

Hallo Olaf, ich versuche es nochmal. Wann ist denn eigentlich dein diesjähriges Weihnachtsgrippenspiel?


Mariö aus Bremen schrieb am 14.11.2012 - 23:04

Olaf S. ist tatsächlich der Beste Comedian Deutschlands, schon seit 1,2 Jahren. Shalom, ehrlichst, das Mariö


Polli aus Bitterfeld schrieb am 14.11.2012 - 12:23

Lieber Olaf! Warum bist Du immer so gemein zu Jochen Barkas? Er ist doch ein sehr schöner junger Mann, der auserdem gut Gitarre spielen kann. Das drückt ganz schön auf die Stimmung! Polli


Carsten aus Schmölln schrieb am 14.11.2012 - 11:47

Wir waren am Samstag bei Dir in Chemnitz. Es war köstlich. Wir haben aber leider nur nach der Pause etwas verstanden da die Tonmänner es ums Verrecken nicht gebacken bekamen, einen brauchbaren Ton zu Block E zu schicken. Das Hallenmanagment, oder werimmer in der Pause am Eingang seinen Kopf hingehalten hat, konnten natürlich auch nicht weiterhelfen. Die Veranstaltung hätte bei diesen gravierenden Problemen nach spätestens 10 Min unterbrochen werden müssen.


Michél aus Glauchau schrieb am 13.11.2012 - 18:50

11.11.12 Chemnitz-Arena Habe lange nicht mehr so viel und herzhaft gelacht, und das durchgehend! Einfach spitzenklasse! Danke Olaf für diesen schönen Abend! Allerdings werden wir nie wieder die Chemnitz-Arena besuchen, komme wer will. Lange Wartezeiten überall! Bescheidene Halle mit schlechter Akustik!!!


Marcel aus Geyer schrieb am 12.11.2012 - 21:52

Hallo, ich war am 11.11. in Chemnitz in der Arena. Mein Fazit: Gute Show- schlechter Ton! Am Anfang wurde die Akkustik durch einen starken Hall gestört. Nach der Pause war kein Ton mehr aus dem Lautsprecher zu hören der ca 5m entfernt stand. Auch nach Beschwerden von Besuchern stellte sich keine Besserung ein. Um es kurz zu sagen, ich hab vom zweiten Teil fast nichts verstanden. Und ich war nicht der Einzige. (Sitzplatz, Parkett links ganz aussen, Reihe 7)


Madlen aus Meissen schrieb am 12.11.2012 - 12:10

Dein Programm in Chemnitz am 11.11.12 war einfach genial. Ich freu mich schon darauf, dich bald wieder sehen zu dürfen. Das Geld ist sein Preis wert ;) und wer dich nicht kennt hat verpasst dich zu sehen. Liebe Grüße vom Balkon unter meiner Terrasse, am Wald gehangenden Ausblick.


sheltiefelix aus leipzig - ot wiederitzsch schrieb am 08.11.2012 - 17:27

danke olaf und noch nachträglich alles gute zum geburtstag. es war ein supi programm -vier leipziger und ein dresdner fanden dich suuuuuuuper-, DANKE. wir haben uns nur gewundert, dass dir die arena leipzig bzw. der "geber" nicht mit einem klitzekleinen blumenstrauß gratuliert haben. hey, sachse mach weiter so.


Marcus aus Läptzsch schrieb am 08.11.2012 - 15:49

Lieber Olaf, es war mal wieder genial, Dir gestern in der größten Turnhalle Leipzigs wieder mal geistig zu folgen. :) Habe mich lange nicht mehr so heftig und langanhaltend weggehauen und amüsiert. Mir liefen die Tränen am laufenen Band. Erst sitting ovations, zum Schluß waren's dann doch standing ovations. Ich freue mich schon aufs Krippenspiel im Felsenkeller. Ich hoffe, das jetzige Programm gibt es auch bald wieder auf einer Live-DVD. Du bist einfach der Beste in unserer deutschen Comedy-Welt. DANKE! Marcus, Patrick, Lisa und Ina


Iche aus Sachsen schrieb am 08.11.2012 - 11:22

Besten Dank für ein ulkigen Abend voller vernunftbegabter Kalauer und analytischer Berichte! Alles Gute und weiter so! Ach - und wie schmeckte der Glimmstengel? hihi!


Angelika die Starke aus leipzig-heimliche Hauptstadt von Sachsen schrieb am 08.11.2012 - 10:15

Lieber Olaf,gestern in der Turnhalle hatte ich ein galaktisches Erlebnis- Lachen nach jedem Halb, Dreiviertel oder Ganzsatz- noch nie erlebt-Lachkrampf nach dem Samenulf, auch ganz ohne Gesang wissenschaftlich fundierte Unterhaltung! Neben all den sindymitterbarths zeigt sich- das Beste kommt immernoch und immerwieder aus Sachsen! Zeigs uns!!! Alles Liebe von Deiner Angelika


Carina aus Magdeburg schrieb am 07.11.2012 - 13:54

Ich möchte mich gerne den Gratulanten anschließen...Alles liebe zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel viel Erfolg !


Ursel aus Bad Liebenwerda schrieb am 07.11.2012 - 09:30

Lieber Olaf! Vor 45 jahren bist Du auf die Welt gepurzelt. Darum: Herzliche Glückwünsche zum Purzeltag!


Larissa aus Bonn schrieb am 07.11.2012 - 00:02

Alles Gute zum Geburtstag. Du bist der Beste. Häppi Börstdej tu ju und nur das Beste im neuen Lebensjahr.


jenny spatzier aus jena schrieb am 30.10.2012 - 09:10

alles gut.....weiter so.bin einer deiner grössten fans.immer wenn alles scheisse ist zieh ich mir ne runde olaf ins schallgebälk.


Ein Fan aus Mainz schrieb am 27.10.2012 - 23:14

Lieber Olaf, wir freuen uns, dass Du uns die Weltprobleme so verständlich erklärst. Viele Menschen in Deutschland haben kein Abitur und verstehen oft nicht einmal mehr, was mit dem Bahnhof geschieht (Ich sage nur: Stuttgart). Ich denke, wenn wir Menschen schon sprechen, dann warum nicht auch verständlich? In diesem Sinne: Viel Glück auf der Bühne und im TV!


Jeannette aus Moritzburg schrieb am 10.10.2012 - 13:50

Gern wären wir gestern mit in der Schauburg dabei gewesen, die Karten hatten wir schon Ewigkeiten und freuten uns wie verrückt darauf. Es scheiterte alleine an fehlenden Parkplätzen - nach einer Stunde Parkplatzsuche gaben wir entnervt auf und fuhren wieder nach Hause. Vielleicht starten wir noch einen Versuch.


Papagei aus Zoo schrieb am 06.10.2012 - 13:25

Lieber Olaf! Wenn ich mir Deinen Tourplan ansehe, dann bekomme ich eine sooo eine Sehnsucht nach Freiheit ... Ich wäre auch soo gerne mal unterwegs! Piep, piep, piep !


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4