HAUSBUCH 2012 - 3.Quartal

diekuhliefumdenteich aus Oelsnitz / Vogtland schrieb am 30.09.2012 - 22:53

hi BundesOlaf..dein vorsingen in der "Festhalle"zu Plauen am 30.09. war hammermäßig..du bist das geilste olaf von die ganze welt ;-) ich wünsche mir eine welt voll mit olafse mit soz.gruß Jens


Judo-Detlef aus Rom schrieb am 21.09.2012 - 11:45

Lieber Olaf, liebe Carola, hurra, der Klapperstorch war da ...! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Babys! Ich wünsche dem Kleinen, dass ihm nie etwas Böses geschieht und dass es immer gut behandelt wird!


Holger aus Gornsdorf (wo die Erzgebirgsheinis hausen) schrieb am 13.09.2012 - 21:13

Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht. Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen. Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen. Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern. Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden. Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen. Laßt euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein; Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist. Khalil Gibran, arabischer Dichter, 1883-1931 Alles Gute!


Saxxi aus Contwig(Südwestpfalz) schrieb am 11.09.2012 - 23:48

Hallo Frau Schubert...Hallo Olaf :-) Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für deine Familie...Deinen neuen Lebensabschnitt. Jetzt gehts erst richtig los im Leben....glaub mir;-) DU BIST EINFACH GENIAL!!!! Ps: Kinder bereichern das Leben...und verarmen den Geldbeutel...aber lieber "Arm" dran als "Arm" ab!!! Lg und noch VIEL ERFOLG MIT----SO---- Dein Fan Saxxi


Olaf 's Fangemeinde aus Dresden schrieb am 11.09.2012 - 12:27

Lieber Olaf, liebe Carola, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes! Über Komiker - Nachwuchs freuen wir uns besonders, da gibt es sicherlich in 20 Jahren etwas zu lachen ... Liebe Grüße an die ganze Familie !


Kierschk, Uwe aus Kastanienhof 10, 09232 Hartmannsdorf schrieb am 11.09.2012 - 10:55

Ja Olaf, es gibt Dinge im Leben die sind einfach wichtiger als alles andere.Deshalb, von mir und meiner Frau die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! Wir hoffen Frau und Kind(und Olaf) sind wohlauf.Weiter so!(auch wenn die süßen kleinen abundzu nerven) Ich meine natürlich auch die Show.Immerhin haben wir in Grimma ein kostenloses Fischbrot`l bekommen! Und wo gibt`s das noch...Wir freuen uns auf jeden Fall auf den 22.09.!Es sei denn, du wirst Papa...


heidi ludwig aus 06780 Zörbig OT Löberitz schrieb am 11.09.2012 - 09:51

hallo lieber olaf ich gratuliere recht herzlich zur Vaterschaft und wünschen euch alles gute. ich finden deine sendung kasse und kann nur sagen weitersooooo!!!!! gruße von heidi


Andreas aus Grimma schrieb am 10.09.2012 - 11:49

Ich und meine 12 Mitstreiter die am Sonntag vor der Muldentalhalle lange gewartet haben sind sehr sehr schwer von der urplötzlichen!!Absage enttäuscht.Wir freuen uns natürlich das Olaf Vater wurde.Aaaaaber weiß man das wirklich erst 1 Stunde vorher???Schade muß leider meine Karten zurückgeben weil ich am nächsten Termin keine Zeit hab.Wirklich schade.


Carina aus Magdeburg schrieb am 09.09.2012 - 13:43

Viel Spass und Erfolg heute in Grimma !!!


Oliver aus Spiez schrieb am 05.09.2012 - 21:36

Hallo olaf Auch die schweiz erwartet dich wieder Mit dem neuen programm!!!! Grüsse


Matthias aus Berlin schrieb am 04.09.2012 - 10:30

Hallo Herr Schubert, würde Sie gern mal besuchen. Allerdings kann ich mir einen solch hohen Eintrittspreis nicht leisten... das ist sehr schade... Ansonsten weiter so und Grüße!


Carina aus Bad Liebenzell schrieb am 31.08.2012 - 15:12

Spaß ist nicht alles - Gesundheit ist auch wichtig! Angenehme Spätsommertage wünscht dem lieben Olaf und seiner Band Carina


Seckeltippse aus Dresden schrieb am 30.08.2012 - 21:44

Am 24.08. im "Zschonergrundbad" Dauerregen und 'ne Schlammschlacht auf dem Heimweg, am 29.08. bei "Breschke&Schuch" die Luft zum Schneiden und drohender Sauerstoffmangel. Das einzig Konstante an beiden Tagen unser aller Olaf und "SO"! Wir hatten Spaß!


Andreas Rudloff aus Langen schrieb am 22.08.2012 - 21:29

Hallo Herr Schubert, Aufgrund Ihrer sachlicher und wissentlicher nachgewiesenen Darstellungen möchte ich Ihnen eine Theorie (bitte den Unwissenden nicht mitteilen) entschlüsseln.Abert Einstein prophezeite "wenn keine Biene mehr auf Erden ist,wird der Mensch,nur noch 4Jahre leben".Der Maja Kalender sagt 2012 wird die Menschheit Untergehen. Der Schlüssel dieser Weisssagungen liegt eindeutig in" Biene Maja".Hat der buendnisstreue Willy nicht auffallende Ähnlichkeit mit Assaad,warum trägt Thekla immerKopftuch und hat Flip nicht mit seinen langen Beinen und Zylinder nicht Ähnlichkeit mit Unkle Sam? Also lieber Olaf Lassen wir die Leute lieber im ungewissen sterben Falls Du Antworten möchtest ich bin ab 23:55 Dezember 2012 leider verhindert. Viele Grüße Andreas


Sokrates aus Soho schrieb am 21.08.2012 - 09:55

Hallo Olaf! So - das neue Programm ist fertig! Darüber freuen wir uns sooo sehr, dass wir es Dir ins Hausbuch schreiben. Wir sind schon sooo gespannt auf Deine Thämen ... Ein antiker Denker grüßt den Denker der Neuzeit recht herzlich!


miesepeter aus nüchtern schrieb am 11.08.2012 - 23:32

also ich finde dis nich gut was du da machst


Benno aus Dresden -Strehlen schrieb am 08.08.2012 - 19:41

Hey Olaf! Ich freu mich schon echt auf die Dresdner Stadtrundshow am 16.8. in der Saloppe mit dir. Hab auch das Buch und Hörbuch ,schon des öfteren gelesen sowie gehört.Echt klasse die Tipps. Immer wider zum lachen .


sämu aus schweiz schrieb am 05.08.2012 - 23:40

olaf, ich find dich super und würde dein neues programm zu gerne live sehen. kommst du mal in die schweiz?


Nanni aus Dresden schrieb am 23.07.2012 - 11:36

sieht nicht so aus


Hanni aus Dresden schrieb am 20.07.2012 - 22:06

Ist die Seite hier noch aktuell ???


Ulf aus dem Wald schrieb am 16.07.2012 - 16:00

Ja, das hat Spass gemacht auf euch hinunter zu schauen. Besonders Herr Stephan sah irgendwie so klein aus. Steinbach Langenbach hat schon etwas von einem Colosseum. Freue mich schon wieder auf Dekadance in Erfurt. Bis dahin.


Christian aus Sonneberg schrieb am 15.07.2012 - 08:58

...war ein toller Abend - im Wald(Steinbach-Langenbach)bei 10 Grad. Die Themen war sehr gut gewählt - wir lachen immer noch. Bis zum nächsten Mal!!


Petra aus Sachsen Anhalt schrieb am 14.07.2012 - 00:47

An den Poster unter mir aus dem Osten :) Habe auch festgestellt as z.B. im Jahre 2003 (s.Archiv) mehr feedback zurück kam. sieht man sich aber die termine von olaf an wird er (obwohl ich LEIDER bezweifle das er hier selber antwortet)keine Zeit dafür haben oder aber das zeitalter vom Gesichtsbuch überragt. Auch bekommt man leider keine antwort wenn man eine nachicht über die Olaf Post auf dieser page schreibt....aber wie gesagt kann das viele Gründe haben ! OLAF MACH IMMER WEITER SO ! ES GIBT KEINEN BESSEREN !!!


Ich wars aus im guten alten Osten schrieb am 13.07.2012 - 21:47

Wird hier auch auf Fragen geantwortet oder wo muss ich mich da hin wenden !!! Olaf we Love you !!!!


Calüpso aus Dresden schrieb am 13.07.2012 - 21:14

Lieber Olaf, gibt es Dein Pollunder auch in "super-flausch" ?? Mach's gut! Peace & love sendet Caly


Rene aus Zschochau schrieb am 13.07.2012 - 19:17

Eh Olaf, psmaoffhier, ens iss noch wischdüsch, wenn WC-Fliegen keinen Blauarsch haben, dann sind es bestimmt Schmetterlinge im Lehrergewand! Soo nämlisch. Und wenn mein jetziger Hund so eine dumme Schnautze hätte wie meine Ex-Trulla, dann würde ich ihm den Arsch rasieren und rückwärts laufen lassen!! Sieht nämsch allemah bessor aus! In diesem Sinne gut für heute lieber Olaf. Ach noch kurz, warst Du schon im Mediamarkt, deine 150.-EUR Begrüßungsprämie abhohhlen? Hohl deswegen, eildiweil die neue Waschmasch.für 850.-EUR Dich dann nur noch sperrliche 700.-Doggen kostet!! Da geht mor doch gladd an die Gäräde für Hunnordneunneunsch EUR vorbei und ignoriert die völlich! Also nunmehr Prolleten aller Länder vereinigt euch! Denn Ihr seit doch nicht blöd! Cuuuhhl. Du sollst ja auch mal über andere lachen können und nicht nur immer alle über Dich. Denn wenn Du in der Schule mein Banknachbar gewesen währst, hätte ich mit Dir nicht nur die Schulbank gedrückt, sondern auch gemeinsam den Stuhl! Pfuiteufelei jetzt aber gut hier... PS. Wenn Otto Wahlkes dein Onkel wäre, dann hättest Du nicht nur Westverwandschaft, sondern auch einen würdigen Nachfolger! Olaf mir fälld nischt mär ein. Genuch Bledsinn jedz, Du liest das doch sowesone. Mit freundlichen Grüßen Dein Banknachbor Rene.


Olaf ist der Beste !!!! ILD aus Magdeburg schrieb am 13.07.2012 - 10:03

Hallöchen....ich war grad im Shop und hab vergeblich nach dem "Duftolaf" gesucht ??? Und gibt es eine Best of CD wo alle Lieder aus dem Program "Meine Kämpfe" drauf sind. Muss z.B. unbedingt "Unser Planet" oder "Den jugend Rapp" haben. Liebste Grüße


Felix aus Kamenz schrieb am 09.07.2012 - 14:53

Dein Auftritt auf der hutbrgbühne in Kamenz war hammer.Danke Olaf!!!


Stinki aus Versehn schrieb am 08.07.2012 - 23:27

Wiesohn ditte ?


Veit Brömse aus Ulan Bator schrieb am 08.07.2012 - 23:20

yeah!


cr aus LE schrieb am 07.07.2012 - 00:15

Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden. George Bernard Shaw


olaf, es wäre fantastisch, dich für einem auftritt aus axel schrieb am 02.07.2012 - 19:07

zwickau


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4