HAUSBUCH 2009 - 2.Quartal

HH-Jung aus HH schrieb am 28.06.2009 - 15:30

Komm bitte spätestens 2010 wieder nach Hamburg


Richard Jänchen aus Halle/Saale schrieb am 27.06.2009 - 17:57

Hi Olaf, ich immer wieder lachen wenn ich deine Platten höre, auch wenn ich sie schonn mitsprechen kann. Ich würde mich freuen, wenn du mir mal ne Mail zurückschreiben könntest... Dein Richard :)


Ex-Exilthüringer aus Jena schrieb am 26.06.2009 - 10:03

Hallo Olaf, heute ist ein trauriger Tag. Aber es hätte schlimmer kommen können, wenn Dresden heute gestorben wäre und Michael Jackson der Status des Weltkulturerbes entzogen worde wäre! Qbi


Exildresdner aus Nürnberg schrieb am 23.06.2009 - 21:26

Danke für den wunderbaren Abend in der extra für Open Air errichteten Ruine in Nürnberch... War wie immer sehr fein und man lernte wieder einige Weisheiten fürs Leben. Besonders die grammatikalische Blutgrätsche hat es mir angetan ;-) Programm hat mir sehr gut gefallen, auch wenn einige bekannte Sachen dabei waren. Sind aber trotzdem immer wieder gut, wenn ihr 3 sie zum Besten gebt. Da Fürth für nächstes Jahr schon im Programm steht, werde ich da wohl wieder dem Programm beiwohnen :D


FRANKE aus Frankenland schrieb am 22.06.2009 - 18:53

Hallo Olaf oder wie wir sagen SEASN OLAF :D ... dein Programm in dem Rest in Nürnberg :D war hammer!!! Schönen Gruß an Herrn Stephan, Jochen Barkas und Carola (wenn es sie gibt:D) komm wieder!! und mach so weiter Liebe dein Programm!! EIN FAAANN!!! Keine Durchhänger; Dauernd einfach nur geil (wenn man das sagen darf...)


Sylvia aus Nürnberg schrieb am 22.06.2009 - 12:48

Hallo Olaf Danke für das geile Programm vom Samstag (20.06.2009)in Nürnberg.Tja und danke an Frau Katharina "Boah".Und hoffe ihr habt alle 3 eine tollen Abend im Brown Sugar gehabt.War echt cool.Komm bald wieder nach Franken.


Frank aus Nürnberg schrieb am 22.06.2009 - 11:41

Hallo Olaf,war ein gigantischer Auftritt am Samstag in Nürnberg!!Echt super!!Kommt bald mal wieder hier her!!


Sten aus Obernburg schrieb am 22.06.2009 - 11:07

So, nun hab ich mich wieder ein wenig beruhigt, nachdem ihr vor 3 Tagen in Aschaffenburg gewesen seid. Hut ab, macht weiter so und kommt bald wieder in die "Stadt am Ende Bayerns"!


Hageritis aus Hagerland schrieb am 17.06.2009 - 11:32

Bah der Hager, alles braun geschissen, überall Brocken!


sassy aus Oldenburg schrieb am 12.06.2009 - 08:53

Hey Leute gestern abern in Oldenburg war sehr Lustig Ich habe immernoch Bauchschmer vom ganzen lachen macht weiter so ;)


Isel aus Thüringen schrieb am 11.06.2009 - 17:48

Hallo. Das Programm "Meine Kämpfe" ist der absolute Knaller, ich hatte letzten Freitag in Jena das Vergnügen mir das anzuschauen. Ich freue mich schon sehr auf "Die Musketiere". Macht weiter so!!! LG


Manfred aus Gotha schrieb am 09.06.2009 - 18:54

Geerter Künstler! Schön das Sie es trotz rumänischer Mafia-Attacken des Herrn Unesco und den Nötigungen des Secret Services eines B.O. geschafft haben den Dresdener Kessel zu verlassen, um bei uns in Gotha eine gelungene Vorstellung darzubieten. Bitte kommen Sie bald wieder. Oder schicken Sie einfach Gabi vorbei. P.S.: Grüße auch an Herrn Barkas.


Klippenstipper aus zu Hause schrieb am 08.06.2009 - 23:43

Lieber Herr Schubert! Ich habe ihre Sendungen im Fernsehen seit einiger Zeit sehr aufmerksam verfolgt. Ich sage: RESPEKT! Ihren Auftritt in Schwerin im August diesen Jahres werde ich, so ich noch wachen Verstandes bin, ebenfalls verfolgen. aufmerksam! In freudiger Erwartung (sagt man das heute so?) Der Herr Schmidt


sumpfblumen aus Thüringen schrieb am 08.06.2009 - 14:11

wir waren am Samstag bei euch in der Weltstadt Gotha und es war einfach nur "Fett wie Bollerilse"


Sebastian S aus Dresden schrieb am 06.06.2009 - 11:29

Toller Auftritt bei den "jungen Wilden" aber die Plattform (RTL) und dann die anderen "Künstler" !?! Der Olaf als Licht im Dunkel der Comedyfinsternis.


Morion aus in der Nähe von Glauche schrieb am 05.06.2009 - 07:01

Herr Schubert, du bist einfach herrlich. Deine Schöpfungen, wie: "Sehr gesund, aber im Geiste schlicht" oder (gestern neu dazu gelernt) "... in Seiffen von der Pyramide gefallen" kann man im täglichen Leben auf viele Mitmenschen anwenden. Und damit wird die Gesamtsituation erträglicher. Danke.


Nina aus so \'nem kleinen Städtchen in Ostfriesland schrieb am 01.06.2009 - 16:31

Olaf, du bist genial!


dor Steffen und de Anke aus aus dor Nähe bei Döbeln schrieb am 01.06.2009 - 15:15

Bei so manch negativem Kommentar hier im Buch, sträuben sich die Augen das Geschriebene überhaupt zu lesen. Es gibt immer pos. und neg. Meinungen, aber manche sind echt krass böse! Kritik formuliert sich anders! Die Palette der Comedians/Kabarettisten...z.Zt. ist so groß, dass..... Zum Glück hören/denken noch viele Andere wie wir, zwischen den "Zeilen" von Olaf. Ein wahrer Künstler, bei dem man nicht minutenlang auf irgendeine Pointe am Schluß eines Satzes warten muss und am Ende doch nicht lachen kann! Die Bühne ist dein! Olaf, bleib dir treu! LG aus Sachsen, bis bald!


Frank alias www.paradoxum.us aus Singen schrieb am 30.05.2009 - 23:52

Heisst das Programm für Euch? Ich habe es mühevoll aus dem Netz gesogen... sozusagen Geld gespart... was aber wiederrum zu der Konsequenz führt das ich auf diese Seite gekommen bin und gesehen das es auch einen Auftritt in Zürich gibt... In diesem Zusammenhand ist dann interessant das, so ich mich einer Karte ermächtigen kann, wahrscheinlich einer der wenigen bin der den Dialekt versteht oder gehts dann in schwizzer dütsch zur Sache`? Ich konnte sogar zu Haus lachen, einsam mit meinem Hund im Wohnzimmer ... immer daran denkend das ich aufgefordert wurde zur Produktion von Neusteuerzahlern... Sehr schönes Programm. Polymorphes verbales Multimessanger Wesen Olaf Schubert :-)


Daniela aus Nossen schrieb am 28.05.2009 - 17:40

Hallo Olaf & Freunde, vielen Dank für den heiteren Abend gestern im Theater Meißen. Du, Herr Stephan und Jochen Barkas ward einfach spitze!!! Und nicht nur ihr, sondern auch wir sind ins Schwitzen gekommen. Nicht nur, weils so warm war (wir saßen ganz oben im Rang), sondern weil wir einen regelrechten 2-Stunden-Lachmarathon "durchlaufen" haben :D Hoffen, dass dein neues Programm "Meine Kämpfe" bald auf DVD rauskommt, damit man auch was zu lachen hat, wenn du mal nicht live auftrittst... Liebe Grüße von Sven und Daniela :-)


-HakkePat- aus Chemnitz schrieb am 28.05.2009 - 13:07

Ich finde dich scheisse! Du Hemd verspottest den Osten und das finde ich scheisse! MufG -HakkePat-


Carsten aus Göttingen schrieb am 26.05.2009 - 22:53

Hallo Olaf, Niedersachsen ist groß...Wann kommst Du mal nach Göttingen oder Hannover? Würd mich freuen. Zieh auch meinen schönsten Pol...Pul...lunder an, wenn Du kommst ;-)


Anne aus Saarbrücken schrieb am 26.05.2009 - 21:02

Hab grad deine tourdaten gesichtet und enttäuscht festgestellt dass du gar nicht nach saarbrücken oder umgebung kommst. Das saarland ist zwar klein aber voller wilder groupies.


Marion aus Osnabrück schrieb am 26.05.2009 - 19:16

Hey Olaf! Wo warst Du? Wir haben uns am 24.05. in Osnabrück auf Dich gefreut! Jetzt müssen wir bis Oktober warten:( Das nächstemal kommst Du hoffentlich mit dem Flugzeug!


Jana Heimlich aus Berlin schrieb am 25.05.2009 - 16:08

Lieber Olaf, auch von mir herzlichen Dank für tränenreichen Abend in Kiel, ich hatte wirklich Bauchschmerzen vom Lachen hinterher. Als gebürtiger Sachse, der nun in Berlin lebt, wo die Veranstaltung so schnell ausverkauft war, bin ich extra für den Abend nach Kiel gekommen. Und ich bereue nichts. Einfach nur danke, und ich hoffe, die Welt wird dir noch ganz lange ganz viele Kämpfe abverlangen an denen wir teilhaben dürfen. Jana


Ingo Hartmann aus Holdorf schrieb am 25.05.2009 - 08:34

Hallo, ich wollte gestern abend die Veranstaltung in Osnabrück besuchen die leider abgesagt werden mußte. Gibt es da schon einen Ersatztermin?


Ute (Thüringen) und Olli (Eingeborener Kieler) aus derzeit Kiel schrieb am 24.05.2009 - 12:32

Lieber Olaf, Dich gestern Abend in Kiel zu sehen war toll. Nachdem ich schon vor längerer Zeit aus Thüringen ausgewandert bin und nun im öden und kalten und wie du in der Pumpe gesehen hast auch im dunklen Kiel ausharren muß (hat aber auch Vorteile, ich befinde mich nicht im Thürger Gefahrengebiet falls Althaus mal zur Abwechslung zu Hause mal Ski fährt)hatte ich gestern wieder das Gefühl von Heimat. Der Abend mit Dir und deinen Freunden war grandios. Du bist so mutig, das Du die wichtigen Themen des Lebens so angehst. Der Abend war einer der wenigen glücklichen Abende die ich in Kiel bis jetzt hatt. Danke Danke Danke.... Ich bin aber in Sorge das Du eventuell Kiel in Zukunft meiden wirst ?! Eben weil es so schrecklich häßlich ist und die Einwohner naja, die schnitzen Tatsache nur Holzboote, essen Sprotten, trinken Flensburger und schweigen. Für schleswig-holsteinische Verhältnisse waren das gestern Abend emotionale Jubelstürme die sich durch die Pumpe brachen. Lieber Olaf, bitte komm mal wieder nach Kiel, vergiß die verschleppten Ossis im imperalistischen Westen nicht. Wann kommt eigentlich die CD mit dem Jugend-Rap auf den Markt ? Die muß ich haben ! Gründest Du eigentlich mal eine Olaf-Partei. Ich wünschte Du wärest Bundeskanzler und würdest die geheime Weltregierung übernehmen. Unser aller Leben wäre dann besser !!! Hochachtungsvoll Ute und Olli (der nix dafür kann aus Kiel zu sein)


Benjamin aus Erfurt schrieb am 19.05.2009 - 12:46

Hallo Olaf, Mit Freuden habe ich die vielen Stationen wahrgenommen die du im Grünen Herz Deutschlands bereichern willst, doch ich scrollte immer weiter und...oh schreck... Uns klemmt der Sitzgurt in Erfurt Und niemand kommt lachend raus aus dem Gewerkschaftshaus! Denn duuuuuuuu du bist nicht bei uns! :( Erfurt braucht einen Weltverbesserer der der imperialistischen Krake mal wieder kräftig in die Tinte pullert! Ist denn da noch was geplant? Ansonsten müsste ich mir nämlich schnellstmöglich Karten für Jena organisieren!:(


Olaf aus an der Ruhr neben dem Rheinfall schrieb am 17.05.2009 - 22:41

Noch vollkommen traumatisiert vom gestrigen Abend, ich kann es nicht glauben - wie bin ich bis jetzt nur ohne diese, Deine Hilfe durch den Alltag gekommen. Du Genie der Hochseil-Wortakrobatik, Champion des Rhetorik-Squash, Retter der schnabellosen Spechte - es war einfach ein bleibendes Highlight. Turne weiter in den Hallen der Kunst, aber vorbei an den Urnen des normalen Menschenverstandes. Altenburg,16.05.09, Yes you can! Tschüss, Du weisser Obama. Take care , Olaf grüsst seinen Meister


René aus Bernsbach schrieb am 14.05.2009 - 23:24

Sei gegrüßt Olaf! Dein aktuelles Liveprogramm ist der Hit schlecht hin. Tränen habe ich gelacht! Mach weiter so und viel Glück! MfG René


Jeannette Wombacher aus Johannesberg schrieb am 14.05.2009 - 18:16

Hallo Olaf kannst du mich bitte aus deinem Hausbuch rausnehmen? Ich danke dir! Weiterhin viel Erfolg! Jeannette


Solveik aus Leipzig schrieb am 13.05.2009 - 15:57

Mensch Olaf, was war los gestern?


Doris aus Obritzberg in Niederösterreich schrieb am 11.05.2009 - 16:09

Hallo Olaf! Würd uns freuen, wenn du auch mal nach Wien kommen könntest. Alle Gute weiterhin, deine Doris!


Dr. Meinolf Nagel aus Baden-Baden schrieb am 07.05.2009 - 09:57

Hallo, wenn Du in Würzburg was mit Publikum machst, dann kannste auf mich zählen. Wenn ich noch Karten kriege. Wenns klappt: bin friedhofsblond! Gruß und Erfolg Meinolf


Carl aus Chems oder Meißen, je nach dem, schrieb am 06.05.2009 - 18:41

Hallo Olaf oder wer du, Leser dieser Nachricht, sein magst. Freuen kann ich mich dir mitteilen zu dürfen, dass meine Aufmerksamkeit stets nur auf dich gerichtet ist, zumindest wenn ich dich höre. Oder anders mitbekomme. Ich war schon in Rudolstadt mal auf einem Event wo mich deine Worte erheiterten, aber auch gewisse CD erfüllen die Wünsche meiner Ohren. Man kann ja auch nich immer nur auf den Bauch hören. Mit Freude kann ich ebenfalls behaupten dich in Meißen erhören zu können (demnächst, hoffe dass du kommst, ich bin auf jeden Fall da!). Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen, denn ich gehe noch in die 10 Klasse und habe auch noch 2 Jahre vor mir, aber wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt. Carl (16)


Heinz von Grimmel aus Döbeln schrieb am 06.05.2009 - 14:43

Hallo Olaf. Gibt es auch Auftritts-Termine mit Puppenspiel-Hördialogen? Das kann ich Deiner Heimseite im Internetz leider nicht entnehmen. Viele Grüße aus Döbeln nach Dresden. H.


Mirko aus Doo heeme schrieb am 06.05.2009 - 14:25

Lieber Olaf S. Ich muss sagen, ich konnte bislang noch bei keinem Deiner Konzerte verweilen.Immer stahl mir die Zeit die Möglichkeit. Doch was ich bisher im TV von Dir sah, lies meinen Bauch vor Freude erschüttern. Bleib senkrecht und mach weiter so!


Torsten aus Mitten in Sachsen schrieb am 30.04.2009 - 09:22

Hallo Olaf & Kollegen, vielen Dank für den genialen Abend gestern in Roßwein, so eine kleine Bühne hat eben ihren unverwechselbaren Charme. Kämpfe weiter und lasse die Tradition Deiner hiesigen Auftritte nicht abreisen! ...und Danke für die mir neue Kreation "Knorpel-Menkenke"...mir tut heute noch der Bauch vom Lachen weh.


Max und Martin aus Würzburg schrieb am 28.04.2009 - 23:23

Komm doch mal nach Würzburg.


heiko.s aus n.an der d. schrieb am 27.04.2009 - 22:30

seit über 20 jahren habe ich das wort Lenkerband nicht mehr gehört und dafür gebührt Dir dank (drops ist auch son wort)


jan aus berlin kreuzberg schrieb am 25.04.2009 - 12:37

ich freue mich schon total auf heute abend =) nochmals vielen dank für die karten may


Sido aus Berlin schrieb am 24.04.2009 - 19:59

Habe dich gestern bei den Wühlmäusen rappen hören, da können die hier bei Aggro alle einpacken! Hut ab, sehr schöner und lustiger Abend gewesen! Danke


Zisch aus dem schönen sachsenlande schrieb am 24.04.2009 - 18:15

Olaf du bist wunderbar !! ;o)


julia aus dresden schrieb am 23.04.2009 - 02:33

ganz großes kino, olaf! super auftritt im hsz!!! das macht lust auf mehr ;) weiter so! cheers.


Philipp aus Greiz schrieb am 22.04.2009 - 16:16

Hey Olaf ich finde dich einfach genial und möchte dir dafür danken, dass du mich schon so oft zum lachen gebracht hast. Außerdem finde ich es klasse mit welchen gewählten Worten du auf die Probleme unserer Gesellschaft hinweist. Dein Liveprogramm finde ich persönlich ja noch besser als dich nur im Fernsehen zu sehen, da die Missgeschicke die dir auf der Bühne passieren dich noch noch lustiger und menschlicher darstellen und du es trotzdem schaffst es so aussehen zu lassen als wäre das geplant. Also ich fand dein Programm am 16.04 in Gera Absolute spitzenklasse und gib der Gesellschaft und den Politikern ruhig mehr solche "Blutkrätchen"!!!! Lg dein Fan Philipp;-)


gloria aus leipsch schrieb am 18.04.2009 - 20:17

olaf, wegen dir bin ich nun stolze besitzerin eines shirts mit folgendem wort drauf: erkenntnisresistent. danke! du bist großartig!


dor Dirk aus Grimma schrieb am 16.04.2009 - 21:06

herzliche Fangrüße aus der Perle des Muldentals. Würde mich freuen, dich hier in unserer Gegend mal live zu erleben. Du bist echt der Hammer! Ich muss immer an deinen Nachbarn denken, der mit dem Ge(sehr)schlecht... *brüll* Mach ja weiter so. Da können sich einige Möchtegern-Komiker ´ne vernünftige Scheibe abschneiden. Gruß aus Grimma


jens und stephanie aus aue/zwigge schrieb am 15.04.2009 - 23:17

hey olaf senden dir liebe grüße und bleib so wie du bist ;-D


Kant oder so aus Hildritshausen schrieb am 09.04.2009 - 13:08

Hi feingliedriger Olaf, du bist der coooolste!!! dein Untermieter Ulf


bwi aus Köln schrieb am 09.04.2009 - 12:47

Lieber Olaf, komm doch auch mal nach Köln bzw. in unsere Region, nur im Süden, Osten und Norden der Republik zu touren muss doch auf Dauer auch langweilig sein! Schöne Grüße und ein dreifach donnerndes Alaaf aus Kölle bwi


Mike aus Meran (Südtirol) schrieb am 08.04.2009 - 20:22

Lieber Olaf, hab dich schon einige mal hier und da gesehen und nun die Show im TV. Genial! hab sie nun sicher bereits 5 mal durchgesehen. Das Beste, was D zu bieten hat! Kompliment. mario barth und andere hampelmänner rauchst du doch in der Pfeife! Weiter so! Ein Fan aus dem Süden


Conny aus Erfurt schrieb am 07.04.2009 - 20:10

Ich war bereits in Berlin wegen dir, im Museumskeller hier in Erfurt und am Do in der "Alten Oper"... für mich bist du die Nr.1 unter den Chaoten... der arme Jochen weiß immer nicht wohin er sehen soll, wenn du über ihn her ziehst... ich werde dich weiterhin verfolgen, bis die Mundwinkel reißen...


Christian aus Rostock schrieb am 06.04.2009 - 23:14

Hallo... finde besonders den intellektuellen Humor der einzelnen Programme sehr gut, in dieser Beziehung bist du auf dem richtigen Weg. Allerdings finde ich, dass deine Lieder viel vom Elan der früheren Lieder (Offenes Gesicht oder Zeit für Rebellen) eingebüßt haben... würde mich freuen wenn es demnächst wieder ein solches Meisterwerk geben würde.


Frank M. aus Dresden schrieb am 06.04.2009 - 20:50

Scheiss auf RTL, auf Comedy und den ganzen Mist, du gehörst in die "Anstalt" und in deren Nähe.


PUSCHY aus JENA schrieb am 06.04.2009 - 12:20

HEY OLAF KANNTE DICH VOR DER SHOW AM FREITAG BEI RTL ? NICHT - SORRY! ABER NUN HAST DU EINEN FAN MEHR! DEIN PROGRAMM LIVE AUS ERFURT WAR GÖTTLICH DIE HEIMLICHEN HINWEISE AUF JENA HABEN WIR NATÜRLICH ERKANNT. WOLLTE HEUTE SOFORT DEINE AKTUELLE CD KAUFEN ABER IM SHOP GIBT ES WOHL PROBLEME - WAAAS IST DA LOS????? WOLLTE DOCH ERNSTHAFT AUCH DAFÜR BEZAHLEN!!!!!TRAURIG GUCK MACH WEITER SO! LG


Pascal aus Frankfurt am Main schrieb am 05.04.2009 - 23:33

Hi, ich finde dich einfach genail. Wäre Super wenn du auch mal in Hessen Live-Auftritte geben könntest! Gruß


sebastian aus leipzichst schrieb am 05.04.2009 - 19:05

ich sage nur ein wort - ein meister der unkopierbarkeit ! ein von erdverbundener grobschlacht motivierter fan ^^


Ulrike aus Tirol schrieb am 05.04.2009 - 15:44

ich bin bei euch ist das beste was ich seit langem gesehen habe. vielen dank, mach genau so weiter. l. g. ulrike


Sebastian aus Dresden schrieb am 05.04.2009 - 12:45

Ich gucke mir grade dein Konzert bei einem grausamen Privatsender online an. Ich hab das Programm zwar schon live in Döbeln gesehen aber es ist immer wieder eine Freude zu sehn wie du dir dein Publikum aufschäumst !


Marion aus Niederrhein schrieb am 05.04.2009 - 12:25

Lieber Olaf, ich habe soeben feststellen müssen, daß ich Dich erst im Oktober hier in der Nähe live erleben kann. Von uAwg her kannte ich Dich lediglich. Aber gestern das war der Hammer. Selten so gelacht bis hin zu Bauchschmerzen. Endlich mal wieder geistreiches Kabarett. Als Pispers und Nuhr Fan habe ich endlich einen weiteren Meister in Wort und Verstand gefunden. DANKE. DANKE. DANKE.


Alice aus Berlin schrieb am 04.04.2009 - 18:56

Lieber Olaf, danke für Deinen Besuch via Breitbandkabel gestern Abend und die 3 Lachfalten mehr. Ich bitte dringend um Fortsetzung!!! Liebe meine Nachbarn, ja ich leide (zum Glück) unter unkontrollierbarem, aus dem Gesicht springenden lauten Lachen. Für die daraus resultierenden Lärmattacken aus meiner Wohnung gestern Abend ist der Herr Olaf Schubert die Schuld!!!


Nicole aus Hoyerswerda schrieb am 04.04.2009 - 18:23

Mahlzeit Olaf ;) Hab gestern ebenfalls beim Privatsender dein Wortspielprogramm verfolgen dürfen und trotz einiger Mario Barth DVD´s im Schrank, war echt begeistert von deinem programm! Da wird sich wohl bald eine neue Sammelleidenschaft auftun ;) Herzliche Grüße aus dem tiefsten Osten... :D


Kathi aus Eberswalde schrieb am 04.04.2009 - 17:58

Ich hab so gelacht gestern Abend, dass ich Bauchweh bekam!! Echt 1A :-)


flitzpiepe0815 aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 04.04.2009 - 16:56

Hi Olaf! War am Freitag in Deiner Show in Urbach. Danke für den netten Abend. War wirklich richtig geil. Mach weiter so!!!


Claudia aus Lörrach schrieb am 04.04.2009 - 16:21

Hallo Olaf! Ich habe deine Sendung gestern bei RTL gesehen und muss sagen ich konnte vor lachen nicht mehr! Selbst als eine die zur jüngeren Genteration gehört muss ich echt sagen besser als alle anderen! Selbst Horst Schlämmer den ich ja auch mag übertriffst du, weiter so :D @peter: du musst sowas auch nicht anschauen, wenn man keinen Sinn für Humor hat.


Thomas aus Solingen schrieb am 04.04.2009 - 16:20

Hallo Olaf, habe Dich gestern zum ersten Mal bewußt im Fernsehen gesehen und es tief bereut. Warum ist mir dieses Glück nicht schon vor Jahren widerfahren. Ein tolles, wortgewaltiges Etwas zwischen Comedy, Kabarett und Philosopie. Einfach genial! Da Du nicht nach Solingen kommst, muß ich wohl im Oktober nach Monheim kommen. Mach weiter so. LG, Thomas


Jürgen aus Ostfildern schrieb am 04.04.2009 - 16:00

Ich befürchte ganz einfach, der Peter hat es nicht verstanden. Da ist doch Mario Barth viel einfacher zu verstehen....gelle Peter.


Carla aus Stuttgart schrieb am 04.04.2009 - 15:57

Hi Ich kann dem Peter aus köln nur widersprechen, ich kenne niemanden der soooo genial mit worten spielt!! Wie du ernste Angelegenheiten so gekonnt in wortwitz einpackst ist waaaahnsinn =D grüßchen


Jürgen aus Ostfildern schrieb am 04.04.2009 - 10:15

Lieber Olaf, lieber Herr Schubert, ich durfte Dich und Dein Programm gestern auf RTL geniesen. Hut ab und Respekt - selten habe ich solch' Tränen wie bei Dir lachen dürfen! Komm doch mach nach Ostfildern, nein, das liegt nicht dort wo Du vielleicht vermuten würdest - es liegt im schönen Baden-Württemberg. P.S. Peter aus Köln Mit "Pausenclown" kann man Ihre Meinung sehr gut umschreiben... Freundlich grüßt der Jürgen aus Ostfildern


peter aus köln schrieb am 04.04.2009 - 07:54

hallo herr schubert, ich habe sie gestern abend auf RTL das erste(letzte) mal gesehen und gehört. wurde das publikum im saal zum eintritt gezwungen und zum lachen alkoholisiert?? das schlechteste und witzloseste seit langem. hoffentlich hat RTL sie nur als "pausenclown" engagiert und ihr fernsehdebüt ist nicht von dauer. gruss peter aus köln


johannes aus offenburg schrieb am 02.04.2009 - 12:53

danke für deine sicht der dinge gestern abend!!


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4