HAUSBUCH 2008 - 3.Quartal

René aus Limbach-Oberfrohna schrieb am 28.09.2008 - 23:18

Grandioser Auftritt gestern.viel Spass und lange Unterhaltung.


Dorothea Meißner aus Altenburg schrieb am 28.09.2008 - 16:43

Dein Auftritt in Lmbach war einfach super. Freuen uns aufs nächste mal Dora und Uwe


Dorothea Meißner aus Altenburg schrieb am 28.09.2008 - 16:41

Dein Auftritt in Lmbach war einfach super. Freue mich aufs nächste mal


Ralf aus Zwickau schrieb am 27.09.2008 - 13:21

Hallo Olafer :) höre gerade dein Album "Gefühl gewinnt" (1996). Speziell Track 4, wo du das braune in Sachsen anspricht. Würde mir sehr wünschen wenn du das in deinen Konzerten wieder aufgreifst.


Boris Fhart aus Dresden schrieb am 22.09.2008 - 12:07

Hallo, ich habe eine Veranstaltung unter Spezials (Dresdner Stadtrundshow) entdeckt. Gibt es noch Karten für den 8.10.08 in Dresden und wo?


Sindy aus Altenburg schrieb am 19.09.2008 - 19:38

Ein großes Dankeschön, dass du uns mit deinem Besuch in Kosma beehrt hast, es war einfach nur spitze. Lass dich bald mal wieder sehen...


Thomas Engelmann aus Windischleuba schrieb am 14.09.2008 - 13:14

Waren gestern in Kosma (7 Pers.) und unsere Zwerchfelle haben einen Dauerorgasmus erlebt. Danke dafür - es war grandios!


rene´ und freunde aus altenburg schrieb am 14.09.2008 - 09:40

olaf live in kosma....ein sehr schöner abend,hat mir sehr gut gefallen,weiter so,alles gute und komm mal wieder


Zettine aus C-Town schrieb am 14.09.2008 - 02:57

Beruhigend zu wissen, dass es bei all dem Gewimmel sich selbst feiernder Medienpropagandisten noch den Anderen oder Anderen gibt, der sich vorher überlegt, was er eigentlich zu sagen hat... Danke!!! Und liebe Grüße...


Andre aus Bielefeld schrieb am 14.09.2008 - 01:57

Hi Olaf. Habe dich letztens das erstemal auf ComedyCentral gesehen mit der Nr. über die "Dicken Kinder" wo du auch unter anderem dein Lied Zeugt vorgespielt hast. Ich fand dich auf jeden fall übelst Lustig wär fast erstickt vor lachen...und bin seitdem auch fan von dir. Grüße aus Bi Andre


Julian aus Bordeaux (Frankreich) schrieb am 06.09.2008 - 23:36

Hallo Olaf :) Ja , also , meine stadt liegt entfernt von deutschland da sie in frankreich liegt =D .. Aber heut zu tage hat man ja youtube und web :D !! Ich habe dich bei einer nightwash aufname entdeckt , und fand dich einfach supi ^^ , richtig lustig ich habe mich tod gelacht und seitdem bin ich fan !! . Gruesse aus France :P julian '


Olaf aus Magdeburg schrieb am 05.09.2008 - 00:34

Danke


jan aus Berlin schrieb am 03.09.2008 - 16:03

EINFACH NUR GENIAL ... mir fehlen die Worte!!!


Hans aus Wurststadt schrieb am 01.09.2008 - 16:09

Du bist das größte Arschloch.Was ich je gesehen habe


Roman aus Brixen - Südtirol schrieb am 27.08.2008 - 09:25

Und wiedereinmal hab ich mich bei einem Quatsch Comedy Club Auftritt von dir halb Tot gelacht. Ich hoffe du tretest mal in meiner Nähe auf - irgendwo in Tirol vielleicht? Habe in deinem Terminkalender leider nichts entdeckt. Beste Grüße aus Südtirol - Roman


Robert Rietzschel aus Dresden schrieb am 26.08.2008 - 23:15

du bist und bleibst einfach der beste ! ... ich will demnächst unbedingt mal deine show live erleben sobald du wieder in dresden bist ... das is ein absolutes "muss" !!! ... bis dahin ... mach weiter so !!!


Margit Krause aus Leipzig schrieb am 26.08.2008 - 20:21

Danke an Dich und Deine großartige Herzintelligenz! Du wirst wirklich von der Welt gebraucht! alles Liebe


Eva-Maria Müller aus Freiburg schrieb am 21.08.2008 - 21:51

du bist einfach super! danke für viele gründe beherzt zu lachen!


Thomas aus Gorl-Morx-Stodt schrieb am 09.08.2008 - 15:35

Ich hau mich weg! Hab grad wieder nen Auftritt von Dir bei Nightwash gesehen, selten so gelacht !!! ^^ Einfach herrlich, bitte weiter so!


Franzi aus Berlin schrieb am 30.07.2008 - 11:36

Wann kommt denn endlich der zweite Teil des Reisetagebuches raus? Ist der noch in Arbeit? Ich warte schon ganz ungeduldig.


ebllandbewohnerin aus dd schrieb am 29.07.2008 - 11:26

der sommer is och dermaßen magic dieses jahr...


Clemens aus Radebeul schrieb am 25.07.2008 - 16:57

Hi Olaf, ich war letze Woche mit Kumpels zelten und wir haben uns abends aufm Handy deine Filmkritik angehört. Jetzt kommt die entscheidene Frage: An der einen Stelle "Schraub mich zu ich dreh frei" haben wir uns ewig gestritten ob das "Schraub mich zu ich dreh frei" oder "Schraub mich zu ich drehs rein" heißt. Bitte antworte mir, ich muss das wissen ^^.


Falko aus Waldheim schrieb am 18.07.2008 - 12:39

Hallo. Habe Olaf gestern Abend im Leipziger Bahnhof getroffen. Hat sich selbstverständlich für ein Foto bereit erklärt und ein kleines Gespräch kam auch zustande. Sehr toll - zumal ich mir am Abend davor erst wieder sein Program angehört habe! Einfach unübertrefflich! Grüße


Gerald aus HH schrieb am 17.07.2008 - 04:52

Ach, Olaf. Ich wollt dich gerne versuchen live zu gucken, aber für 13. März kann man noch nicht kaufen. Schenkst Du mir 2 Ticket?


Paula aus Leipzig schrieb am 11.07.2008 - 17:44

Waren am Mittwoch mit großer Truppe bei den Musketieren - alle waren sich einig: Das war erste Sahne! Respekt und bitte weiter so - eure 42 Leiptzscher...


Martin aus Dresden schrieb am 11.07.2008 - 16:28

Liebe Leute, die Musketiere gestern - das war ganz hart am Wind gesegelt. Großes Kino!


vici aus marburg schrieb am 11.07.2008 - 15:30

halloo herr schubert :) ich würd mich echt ma freuen wenn sie mal nach marburg oder wetzlar kommen würden. liebe grüße.


lukas aus roßlau schrieb am 07.07.2008 - 21:52

hi olaf ich war in rudolstadt und alle fanden dich gut die ich kenne


Zweischlingen aus Bielefeld schrieb am 06.07.2008 - 21:56

Hallo Olaf, vielen Dank für die überragende Show gestern abend bei uns im Zweischlingen. Das hatte fürwahr Weltniveau! Auf ein baldiges Wiedersehen. Jochen & das ganze Zweischlingen Team!


Elke aus EngelsDorf b. Leipzig schrieb am 02.07.2008 - 20:45

Hallo B.Oykott aus DD! Sieh' es doch mal ganz ander's.;o) Der Olaf wird sich dort aufhalten wo die Not am Größten iss.Also an der Basis.Um was zu bewegen.;o)So stelle ich mir das jetzt mal so vor.Also warum dann auch nicht bei "Nachgetreten":o) Und was uns das Fernseh'n(ich meine so einige andere Sender die da laufen), heutzutage so anbietet ist doch wohl auch manchmal das Letzte.Oder? Da lese ich doch lieber im Buch oder geh' in die Badewanne.Mach's guddi. Nette Grüsse nach Dresden.


B. Oykott aus DD schrieb am 01.07.2008 - 10:55

Olaf, was hast du bitte bei den Affen von "Nachgetreten" verloren? Schwer enttäuscht kann ich mich nur einem FAZ-Wunschzettel anschließen. Zitat: An das ZDF: Humor-Amöben-Einkäufer Denkt doch einmal bitte daran, was Ihr im Ausland anrichtet. Das Schlimmste am EM-Programm für deutsche Besucher in Gastgeberländern war die Entdeckung, dass die ZDF-Show "Nachgetreten" auch dort zu empfangen war. Als reichte es nicht, von öffentlich-rechtlichen Zwangsabgaben teuer eingekaufte Humor-Amöben aus dem Privatfernsehen aufs eigene Land loszulassen - man schürt im Ausland damit auch noch die Wahnvorstellung, Deutsche könnten über so etwas lachen. Sie tun es ja scheinbar auch, es sind allerdings die darauf abgerichteten Studiozuschauer, die auch über uralte Witze lange jubeln, weil man sonst die Sendezeit nicht voll bekommt. Das mindeste wäre die Einblendung: "Achtung: Bitte nicht zu Hause nachmachen! Unser Studiopublikum ist für diese Aufgabe speziell ausgebildet. Schenkelklatschen vor dem Fernseher kann zu schlimmen Geschmacksirritationen führen."


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4