HAUSBUCH 2007 - 3.Quartal

P.T. aus MD schrieb am 29.09.2007 - 18:07

Sorry - Nachtrag: ich meinte meiner weiblichen Fans


P.T. aus MD schrieb am 29.09.2007 - 18:05

Sehr geehrter Herr Schubert, gerade in Zeiten mit modernen Bahnverbindungsmöglichkeiten finde ich es sehr verwunderlich, dass die Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt nicht auf dem Tourprogramm erscheint. Woran liegt es? Die ARbeitslosigkeit ist auch an der prächtigen Stadt nicht vorüber gegangen und die Leute haben ein Anrecht zu erfahren, wo und wie man sich beispielsweise zum Plastemetz oder alternativ PVC-Schmied ausbilden lassen kann, wie die Perspektiven sind etc. Zudem bräuchte ich eine Flasche Eutanasil. Beste Grüße und Attacke PT ps.: den Namen kann ich hier aufgrund meiner zahlreichen Fans leider nur im Ansatz voll ausschreiben


Ronald Hüfner aus Zeitz schrieb am 22.09.2007 - 23:40

in Deinem Tourplan finde ich leider nicht die Kleinstadt Zeitz.Wann ist es Dir mal möglich dort aufzutreten Ronald


Feleck aus Dresden schrieb am 18.09.2007 - 12:00

Olaf, du bist so lustig das mir die Tränen kommen. Fährst du eigentlich oft in Dresden Straßenbahn und nimmst heimlich den Mirgo und die Sändi auf? Deine Komik ist der Spiegel unserer Prollgesellschaft. Hut ab !


Hannelore Schulze aus 02625 Bautzen schrieb am 15.09.2007 - 14:21

Hallo Olaf, Du bist der beste, einfach Spitze. Warum kommt von Dir nicht mehr im Fernsehen? Grüße von Hannelore aus Bautzen dem Sorbenland


Steffen Bruchmann aus Bitterfeld-Wolfen, OT Greppin schrieb am 04.09.2007 - 20:24

Um es mit ihren Worten zu sagen: Vielen Dank!


Christian aus Wuppertal schrieb am 04.09.2007 - 12:22

Ich sehe Olaf Schubert eher zufällig und sporadisch im Fernsehn. Aber da gehört er IMMER zu dem Besten, was Deutschland zur Zeit an Comedy zu bieten hat. Gestern morgen habe ich im Radio kurz Olaf's Ausführungen zu Konrad Zuse und seinem Computer gehört... und habe Tränen gelacht, noch lange nachdem der Beitrag vorbei war. Bitte lieber Olaf, mach weiter so!!! Christian


Kimberly Schmith-Müller aus Sachsen-Anhalt schrieb am 03.09.2007 - 09:05

Hallo Olaf... ich mag Olaf... ich finde dich gaanz toll, aber irgendwie bist du doof... Kannst du nicht auffhörn bei mir anzurufn?!... find ich nicht gut!... Kimme


Suse aus Brandenburg schrieb am 02.09.2007 - 12:12

Hallo Olaf! Ich liebe dich! Wühlmause gestern aufm rbb war total super! Du warst der Beste von all den Frettchen da!


Petra Heurich aus 10318 Berlin schrieb am 01.09.2007 - 21:58

Hallo Olaf, ich bin ein sehr sehr großer Fan Von Dir!!!!!!! (wer nicht?) Ich versuche vergeblich DVD's käuflich zu erwerben.... Gibt es schon DVD's und wie komme ich da ran??? Bitte um Antwort! Mach weiter sooooooooooo Grüße Petra Heurich


Nick aus Köln schrieb am 29.08.2007 - 23:03

du bist der größte - mach weiter so!


Peter Biela aus Frankfurt schrieb am 27.08.2007 - 10:21

Sehr verehrter Herr Schubert, von Ihnen würde ich mir gerne mal Einsteins Realitätstheorie erklären lassen. Schöne Grüße


Mirko aus bei Brabschütz irschndwo schrieb am 25.08.2007 - 12:52

Der Auftrritt bei "Nordtalk" war vom Feinsten!


dragan aus tomic schrieb am 25.08.2007 - 00:07

du bist beste komiker das ich in deutschland gesehn habe , das meine ich ernst! mach so weiter! das henkt vierleicht ab von: den grad selbschtendiges realitet oder vierleicht romantik ???


Marc aus Thurnau schrieb am 24.08.2007 - 20:31

Ich find Sie klasse,Olaf,Sie sind voll witzig


Domi aus Hamburg schrieb am 22.08.2007 - 05:26

Ich machs mal kurz und bündelig...ich find ihre show einfach nur genial :)


Herr Mann seine Frau aus Halbe Treppe Halb 12 schrieb am 16.08.2007 - 17:24

Herr Schubert, ich sah schon manchesmal die tollen Liederabende und bin dankbar, dass sie das da oben auf den Brettern die keine Balken haben, als Sand im Weltgetriebe uns die Augen schütteln. Dankeschön.


Christiane aus Dresden schrieb am 16.08.2007 - 00:51

Gestern habe ich mir seit langem mal wieder diese deine Seite angeschaut - und war begeistert von den Dialogen (vor allem von "In der Apotheke" und "Filmkritik"). Dann warf ich noch einen Blick auf deine tollen Photos mit den noch tolleren Bildunterschriften...und dachte daran, dass du mir in sehr vielen Jahren Dresden erst ein Mal privat über den Weg gelaufen bist - als vorbeieilender Spaziergänger. Abends schlendere ich dann mit einer Freundin durch die Neustadt - und wer fährt mit dem Rad an uns vorbei!? Ich musste so lachen... Schön, dass sich manches so eigenartig verknüpft.


Marianne aus Dresden schrieb am 15.08.2007 - 13:25

War schön dich endlich mal live zu erleben. Das Saloppe Konzert war genial!! Das einzig Negative war, dass du mein Lieblingslied "Zeit für Rebellen" nicht in voller Länge gespielt hast und dass der Großteil des Publikums nichtmal den Refrain mitsingen konnte. Für mich ist "Rebellen" der absolute Top-Hit!! Krippenspiel in der Scheune 2007????


Matthias aus Halle schrieb am 15.08.2007 - 09:00

Nachdem ich bereits einmal 2001 bei einem Konzert in Magdeburg gewesen bin, habe ich das aktuelle Programm in Halle besucht. Mein Resümee: Im selben Maß in dem die Besucherzahlen zugenommen haben, hat das Niveau der Veranstaltung abgenommen. Aus dem Künstler wurde ein Entertainer. Schade das der wirtschaftliche Erfolg so teuer bezahlt wurde.


laichie aus Dresden schrieb am 13.08.2007 - 15:33

Vielen Dank an Olaf, Jochen und Bert für dieses wieder einmal überragende und lustige Konzert in der Saloppe... meine Wangen mussten heute morgen wieder wegen euch drein Schmerzen ertragen... am 09.09.07 bin ich wieder dabei... macht weiter so...


hans aus dresden schrieb am 11.08.2007 - 13:36

hallo


teletubbi aus Frunse schrieb am 10.08.2007 - 22:40

In Einem irrt der liebe Olaf sich allerdings: Frunse ist die Hauptstadt von Kirgisien, weil nämlich Duschanbe ist die Tadschikistanische Hauptstadt. Sei's drum, bin trotzdem schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Programm.


WauesBlunder aus ach schrieb am 10.08.2007 - 18:56

Dem Typen der Ihnen den Vertrag mit "u.a.w.g" aufgequatscht hat, sollten sie eine klatschen. Sie tun sich damit keinen gefallen...


Jürgen Zimermann aus Erfurt schrieb am 04.08.2007 - 23:30

Hallo Olaf & Friends, kurze Frage: Gibt es dieses Jahr auch wieder das beliebte Krippenpiel in Erfurt ?? Nur so kann ich die Weihnachtstage überleben. Bis dann Z.


susi aus freiberg schrieb am 03.08.2007 - 16:46

Welches Programm wird in der Saloppe Dresden gezeigt, "Ich bin bei euch!"oder was ganz anderes??? Danke für die schnelle Antwort schon jetzt!


Sepp aus München schrieb am 01.08.2007 - 22:41

Hallo Olaf, du bist einfach nur genial! Wie kommt man nur auf solch verrückte Wortakrobatik? Mach weiter so!


Seb aus Haus schrieb am 01.08.2007 - 10:15

an Hadschi Olaf Omar den Sommerweltenreisenden (diesmal nicht Welt sondern Ausland): wieso gibt es immer so schwer Tickets für's Krippenspiel? Kann da mal was gemacht werden? Beste Grüße & arbeitet Euch gut für die restlichen Stunden harter Erholung in diesem Jahr


Rüdiger Hartwig aus Paulistr. 47, 02625 Bautzen schrieb am 31.07.2007 - 23:53

kürzlich habe ich von Ihnen im Fernsehen einen Text über "Kinder zeugen" gehört. Gibt es diesen schon auf CD oder DVD? Wenn ja, auf welcher? Vielen Dank Rüdiger Hartwig

Die CD erscheint im Oktober...


Pigor aus Meppen schrieb am 27.07.2007 - 09:46

Die neue CD erscheint im Oktober! Das war die beste Nachricht des heutigen Morgens und im morgigen heute werde ich mich in Vorfreude wiegen, dass die Balken knarren! Danke, Olaf und das Team (?), Pigor


frida aus Unterwirbach schrieb am 25.07.2007 - 10:31

Hi olaf und alle vom eimerverkauf, habe meinem liebsten ehemann einen superschwarzen "wetter-für-alle-schirm" gekauft. leider ist dieser nach dem ersten ausführen und aufspannen ( vorher hat mein liebster supercooler ehemann immer nur eine regenjacke beim regen dabei gehabt) kaputt gegangen. er hat ihn nach dem aufspannen in der hand hin und her gedreht um zu zeigen: he, wetter für alle! aber seit dieser zeit hat das oberteil keinen griff oder der griff keinen schirm mehr. leider kann den schirm mein supercooler, handwerklich begabte, ehemann nicht reparieren. nun sagt uns: habt ihr hilfe? soll ich die zwei teile wegschmeißen und neu bestellen? aber ist das bausystem des schirms inzwischen ein besseres? ihr seht: fragen über fragen! helft uns! bitte! grad jetzt - im zuge der klimaerwärmung. die regengebiete nehmen doch zu! frida


Fritsch Julia aus Halle a.d. Saale schrieb am 18.07.2007 - 15:37

da mein freund ein richtiger kleiner miesepeter sein kann und ich ihn nur bei uawg, und nur, wenn olaf schubert was zu sagen hat, mit lachtränen in den augen gesehen hab, erstmal ein herzliches dankeschön, dass ich durch den offenbar besten entainer aller zeiten meinen lebensgefährten mal von seiner komischen seite kennenlernen durfte.nun würd ich gern karten für das event in halle holen, möchte aber vorher gern wissen, ob da olaf solo auftritt oder ob das nur ein kurzauftritt im rahmen der radioshow sein wird.dann würde ich mich eher in richtung leipzig orientieren.... danke schonmal fürs antworten!

Am 14.8. in der Neuen Residenz ist Olaf Solo. Am 11. September in der Händelhalle gibt es nur Auszüge.


wärter aus fuchsbau schrieb am 17.07.2007 - 21:51

Wie weit fliegen eigentlich Erdgeschosse?


Stephan aus Dresden schrieb am 13.07.2007 - 01:58

Schön Tach wünsch ich.Hab mich grad bisl durch den Eimerverkauf gewühlt und sah dies wunderschöne Tee Shirt von Che' Schubert so rumhängen.Da ich och kleene Kämpfer kenne wollt ich fragen ob es das wirklich blos in XL gibt? Fifa la Revolution

Was im Eimerverkauf nicht verfügbar ist, ist leider nicht verfügbar. Vielleicht ist es später mal wieder verfügbar. Aber im Moment leider nicht.


Mirko aus bei Brabschütz irschndwo schrieb am 09.07.2007 - 14:18

Doller Auftritt gestern bei Nightwash-special!


Peter aus FB schrieb am 08.07.2007 - 23:58

Habe schon seit langem nicht mehr so gelacht. Vielen Dank dafür! Mach weiter so. Einfach genial!


bewunderer aus überzeugung schrieb am 08.07.2007 - 00:51

im fernseher muss man weniger trinken und mehr reden! halte dich an diesen radschlag! aber schlag keine räder, die brauchen die fahrer noch!


dale cooper aus DD schrieb am 08.07.2007 - 00:31

Hey Leonid, mach mal halblang. Bei mir waren heute nur die Lachmuskeln geschunden.


Leonid Breshnjew aus Zu Hause schrieb am 07.07.2007 - 07:26

Die drei Musketiere - Eimer für alle: Kommerzkacke meets Kathi Witt! Schnittmengen nerven! Bert Stephan nach Prohlis! Jochen Barkas zu Robur! Mach ma ne Pause, Alter. Die schnelle Mark, die Du zu verdienen gedenkst, ist momentan nicht mal nen halben Euro wert. So wirste kaum 67. Doch Obacht: Klaus Weichelt for Bundespräsident! Balsam für`s von Schubert geschundene Gemüt, und zwar immer auf`s Neue. Danke!


Joe Cocker oder Plastemetz aus WE schrieb am 05.07.2007 - 17:06

Super Programm, aber bei Comedy Central suche ich dich vergeblich und wann (ich hoffe doch, bald) kommt der nicht wiederbeschriebbare Datenträger silbernen Aussehens oder wo kriege ich Infos? Danke!


Zeuginnen aus Verzweiflung schrieb am 03.07.2007 - 22:11

herr schubert, wir würden ja dermaßen gerne den akt der zeugung ausüben, aber vielleicht sollten sie mal ein lied darüber schreiben, wie frau einen adäquaten gv-partner dafür bekommt. oder wollen sie sich zur verfügung stellen?


Der Thorsten aus Aachen schrieb am 03.07.2007 - 01:47

Du hast es verdient, Olaf!


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4