HAUSBUCH 2006 - 4.Quartal

mitch alias porreetan aus GC schrieb am 31.12.2006 - 17:47

einen guten putsch ins neue jahr wünscht die bruderschaft des heiligen porree ihrem mesias olaf schubert samt begleitung. www.heiligerporree.de.vu


anne aus dresden schrieb am 29.12.2006 - 08:54

große sache am nil gestern abend in der scheune! sogar die gurke die mich trag fühlte sich angenehm saftig an!!!


Loise aus schönes, ganz spezielles Südtirol schrieb am 27.12.2006 - 23:23

ach Olaf, deine Dresdner urbane Polemik fehlt mir so. Aber wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, rede ich genau wie du. Wann machen wir ein Duett, um den Tirolern die volle Breitseite der Dresdner Lachkultur näher zu bringen?


Stefan aus Erfurt schrieb am 22.12.2006 - 12:56

War gestern beim Krippenspiel im Erfurter Gewerkschaftshaus. Also eine schlechtere Location hätte man ja nicht wählen können. Über die Hälfte der Leute musste die ganze Zeit stehen, was für eine Frechheit. Also ich boykottiere von nun an die Symbiose aus Olaf Schubert & Gewerkschaftshaus. So, das musste mal gesagt werden. Trotzdem Frohe Weihnachten.


Falk aus Dresden schrieb am 16.12.2006 - 17:19

Hallo Olaf, die FNN gestern waren doch geschnitten, oder? Hätte gern mehr von Dir gesehen, aber naja. Bis später und frohe Weihnachten !


Matze aus Thüringen schrieb am 16.12.2006 - 14:16

Lieber Olaf, seit gestern weiß ich wieder, warum ich "Freitag Nacht News" für eine der schlechtesten Sendungen auf diesem Planeten halte. Auch wenn Du endlich Deinen verdienten Preis als "Retter der Nation" bekommen hast - es war unterirdisch schlecht. Olaf kombiniert mit diesem grottigen Mario-Barth-Pippiwitzhumor funktioniert nicht. Bitte, BITTE nicht nochmal oder nutze Deinen Auftritt wenigstens um der imperialistischen Comedy-Krake Knüppeln zwischen die Tentakel zu schlagen. Bis Donnerstag bei Krippenspiel Matze P.S. @Jochen: wo Du doch neulich in Erfurt ein Deicide-T-Shirt anhattest: Glen Benton gehört auch geschächtet!


Philipp aus 88214 Ravensburg schrieb am 16.12.2006 - 13:41

Ich habe Dich bei Hape Kerpeling das erste Mal gesehen und finde,daß Du öfters mal im Fernsehen auftreten könntest.Frohe Weihnachten !


Florian aus halb im Wald schrieb am 13.12.2006 - 23:57

hallo olaf, habe gestern das wunderbare hörstück vom menschen,der noch ein geld aufs konto tun will und damit die bank demoliert gehört. isses o.k., wenn wir das im radio spielen? oder vielleicht auch andere deiner weisheiten, so ab und an? vielleicht hast du ja gelegentlich gar was eiliges mitzuteilen und willst unser noch sehr bescheidenes medium nutzen? so oder so, dank für deine tätigkeit & schönen gruss...


Markus Dietmar Oppe aus Zwickau schrieb am 13.12.2006 - 14:08

Klaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuussssss


Markus aus Delmenhorst schrieb am 12.12.2006 - 21:48

Schade das bei Euch keine Onlinebestellungen der Cds oder DVD möglich sind. Habs seit Wochen auf eimerverkauf ohne Erfolg versucht+ auf Mails wird auch nicht geantwortet.

Der Eimerverkauf funktionert. Eventuell mal deinen Spamfilter checken. Herr Stephan


ralf der aus dem schland kam... aus bruchstädt landkreis oberschorla am schlaraffensee schrieb am 11.12.2006 - 18:42

voll tolle fete , das hat geunkt der kindergarten heiliger watzlaf bedankt sich recht hertzlich bei der olaf combo und wünscht ein frohen und festen rutsch auf dem klo der zeit ins neue jahr ... es bedanken sich : gustav , klaus, dörte , maximilian , hendrik und sven aus der tagesgruppe 2c .... sowie die erzieherinnen tante gerde und frolain leberstedt


Annegret aus Dresden schrieb am 05.12.2006 - 10:56

hallo olaf, ich möchte nur zu kund und wisse geben, dass ich heute nacht von dir geträumt habe. das ist mir vorhin am frühstückstisch wieder eingefallen. wir saßen an einem tisch und danach mussten wir noch vor irgendwelchen bösewichten flüchten. ich glaube, wir verstanden uns gut. in diesem sinne- einen schönen tag dir:)


Stefan aus Dresden schrieb am 05.12.2006 - 08:55

Wann kommt die DVD zum aktuellen Programm ? Das Geld liegt schon lange bereit !


Alexander aus Bautzen schrieb am 04.12.2006 - 13:27

musste grad mit erschrecken feststellen dass du dieses jahr (und nächstes jahr anscheinend auch) gar nich zu uns nach bautzen ins kesselhaus kommst... das war letztes jahr so geil... werd ich wohl im sommer mal nach dresden kommen müssen...


Jan aus Neumünster schrieb am 02.12.2006 - 19:31

Ach Olaf, weißt Du noch damals? Dein erster Auftritt im Westen. Was waren wir im statt-Theater aufgeregt. Schön war das.


Kurt aus Kurt Wabbel Stadion schrieb am 30.11.2006 - 22:23

der Zensator braucht aber diesmal lange. Letzte Nachricht vom 19.11.2006. Mal sehen wann diese auftaucht.


Bine + Family aus Freital schrieb am 19.11.2006 - 19:43

Nachdem wir im Sommerurlaub sämtliche CD's in uns aufgesogen haben, waren wir total beglückt dich am 13.11. in Dresden zu erleben. "Es war Urst, ganz großes Kino, gaaaanz oben aus dem Regal". Wir mussten so sehr lachen, dass unser Feinkostgewölbe weh tat. Wir freuen uns auf die nächste konzertante Aufführung. (PS.: Auch "Echte Menschen" aus Österreich waren dabei und sind total begeistert!)


Paule aus Dresden-Plauen schrieb am 15.11.2006 - 21:09

ich lach mich kaputt ich war beim konzert am 13.11.06 und saß in der 2. reihe. olaf du bist der beste!!!!!!!


Henne aus Leipzig schrieb am 15.11.2006 - 14:30

Hallo Carola (nee, Olaf)! Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich. Es war eben dieses Jahr, da trafen wir uns Backstage in der Moritzbastei in Leipzig und diskutierten über den Jeti. (Ich zeigte dir Photos, auf denen der Jeti nicht zu sehen war). Anschließend verewigten wir uns auf meinem Photoschießgerät. Ist ja auch egal. Ich habe in deinem Tourplan gesehen, dass du erst 2008 wieder nach Leipzig kommst. Gibt es für 2007 vielleicht noch ungeplante Auftritte, oder ist der Plan so wie er ist unveränderbar? Über eine Antwort würde ich mich (und natürlich die gesamte Mannschaft des Rugby Club Leipzig) sehr freuen. Also dann, dings hier ne, Tschö.


die mögende Elli meyer aus Dresden schrieb am 11.11.2006 - 22:44

Machst das wirklich toll aber verstell deine Stimme nicht zu sehr, es könnte die Natürlichkeit und bloße Lustigkeit deines Wesens niedertreten...und wir müssen mal wieder nen Flachs machen!


ogorek aus DRESDEN schrieb am 10.11.2006 - 09:45

Hallo, gibt es am 06.01.07 eine Veranstaltung in der Nähe von Dresden? Danke


Matzke Sabine aus Plauen schrieb am 07.11.2006 - 14:02

Dem elftschönsten Mann der Welt rufen wir zu....alles gute zum Geburtstag-mach weiter so! Sabine und Barbara


hansdampf aus d an der e schrieb am 06.11.2006 - 18:32

Kann man eigentlich mit jedem Trampolin per Anhalter fahren?Und wie weit fliegen Erdgeschosse?


Daniel Harms aus Zwickau schrieb am 06.11.2006 - 13:30

Hi Olaf, ich wollte mal fragen ob es geplant zu "Ich bin bei euch" ein Album herraus zu bringen. Wenn ja, wann ist es endlich soweit. Bis dahin Daniel


jochen aus grafing schrieb am 31.10.2006 - 10:12

...und es gibt auch bei uns hier menschen, die sich mit den mysterien ihrer zeit abgrundtiefschürfend beschäftigen... www.die-benedikt-cd.de


thomas aus dresden schrieb am 30.10.2006 - 10:24

Hallo Herr Schubert.....ich wollte fragen ob das Krippenspiel dieses jahr unter anderem in Dresden aufgeführt wird bzw. ob es überhaupt stattfindet..... Grüße

Vom 24.bis 28. Dezember in der Scheune... siehe: www.krippenspiel.com


der Diffusionsstromsüchtige aus Hohenwulsch schrieb am 30.10.2006 - 01:41

Ach war das ein schöner Abend gestern in Hohenwulsch! Habt nochmal vielen Dank und macht weiter so! Olaf? Mal wieder ein neues Gewinnspiel hier wäre schön!


Horst aus Bulgarien schrieb am 27.10.2006 - 08:28

Ein schöne Veranstaltung gestern. ABER zu wenig Frauen beim Kennenlernspiel. Die haben sich auch alle von meiner Freundin abschrecken lassen. Irgendwie nicht entspannt. Dafür bin ich 89 nicht auf die Straße gegangen. P.S. Der Pullunder sieht aus wie nen Dünamo Auswärts-Trikot.


Jörg Lochmon aus Bremen schrieb am 26.10.2006 - 09:00

War das ein geiler Abend. Wir danken Herrn Stephan, Jochen Barkas und Olaf Schubert für diese einmalige Show. Viel Spaß heute Abend in Oldenburg. Wir sehen uns im November 2007 wieder. Und 2008 dann vielleicht endlich mal das Krippenspiel in Bremen. Bis denne Jörg


johanna aus mond schrieb am 20.10.2006 - 13:03

der abend in leipzig war wahnsinn, danke!!


Peg aus Dresden schrieb am 18.10.2006 - 12:55

Wann können wir wieder in den Genuss von Cliff Poplott und seinen Knecht Matti kommen? War echt ne klasse show letzten Samstag. Ok, das sind wir ja von euch gewöhnt. Weiter so!


Asylbayer aus Niederbayern schrieb am 17.10.2006 - 20:59

Hallo Olaf, wann bist Du mal wieder in Niederbayern oder in Oberösterreich? Hier ist noch missionarische Arbeit zu leisten!


kleener Schäppi aus Kurort hartha schrieb am 15.10.2006 - 00:22

der Abend in der kuppelhalle von euch dreien war genial.und wir würden uns alle freuen wenn ihr nächstes jahr wieder kommen würdet.


René aus Annaberg (ländl. Raum um Geyersdorf) schrieb am 14.10.2006 - 12:01

Danke für diesen wunderbaren Abend bei uns in ANA und ja ihr seit genau im richtigen Moment gekommen um mich aufzuheitern. Zu dem Aufklärungsnotstand meines Vorredners kann ich nur sagen...einfach in der Umfrage mit teilnehmen...Warum der Leibhaftige plötzlich vor mir stand... Manchmal geht es jedem so... Das müsste doch ein Thema werd sein...wir können nicht schweigen :)


Andreas aus Steinpleis schrieb am 12.10.2006 - 03:38

Was soll man nach diesem wohlgeratenen Abend in Annaberg-Buchholz noch anderes sagen als: Danke Olaf! ... Naja, der Herr Barkas ist ganz schön dick geworden, liegt wohl am Bier. Saufsack! ;-) Allerdings war ich wohl der einzige im Auditorium, der nicht wusste was letztes Jahr in AB.-BH. zum Krippenspiel passierte. Hier herrscht Aufklärungsnotstand! Ansonsten: Hammergeil, Tränen gelacht und morgen sicher Bauchmuskelkater! Danke! Der Andreas


Nette aus dem Land wo Milch und Honig ... wachsen schrieb am 08.10.2006 - 19:18

Ich hab lange mit mir gerungen, aber ich muß das jetzt mal sagen. Ich finde Euch echt irgendwie sexy. Geschmack geht macnhmal komische Wege, ich weiß...Ihr seit alle drei toll!


florian hähnel aus wiesa schrieb am 03.10.2006 - 17:39

Hallo! Ich finde euch einfach klasse! Meine Frage: Wann kommt die nächste Cd mit dem neuen Programm raus? Mfg Florian


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4