HAUSBUCH 2002 - 4.Quartal

Uschi aus Erfurt schrieb am 31.12.2002 - 18:21

Poppen mit Noppen ???


diana und tabatha neudert aus 78532 tuttlingen schrieb am 25.12.2002 - 21:02

sorry wir haben vergessen dir frohe weihnachten zu wünschen.FROHE WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR!!!! wünschen dir von herzen diana und tabatha p.s. bitte,bitte komm doch mal nach tuttlingen ok?


diana und tabatha neudert aus 78532 tuttlingen schrieb am 25.12.2002 - 20:57

hi olaf wir finden dich zum schreien komisch (das ist aber nicht böse gemeint!).Unsere lachmuskeln waren total überfordert als wir dich bei quatsch comedy club zum ersten mal sahen.du bist einfach genial!!!!!! weiter so viele liebe bussis diana(mami) und tabatha(töchterlein)!


Frank aus Dresden schrieb am 19.12.2002 - 23:22

Grüße an Olaf und alles, gesalbte Weihnachten und das ultimative Jahr 2003! ...wünscht Frank's BAR Alaunstrasse 80 - Dresden 0351 8026727


aucheinossi aus OSTdeutschland aus Sachsen schrieb am 16.12.2002 - 15:12

Jupp, jetzt mit Ostscheiße- abbo rischtich!


ossi aus OSTdutschland aus Frankreich schrieb am 14.12.2002 - 00:14

\. .// \. .// Den unter mir kann keiner leiden! \.// \//


wessi aus WESTdeutschland schrieb am 12.12.2002 - 23:29

den osten zuscheissen !!! doofer aufkleber (westen zuscheissen) !


Ich aus Bayer schrieb am 09.12.2002 - 20:32

hallo olaf, ich finde dich als comedy- man aller erste sahne, ein feuner zug von dir wäre wenn du mal life auf bayern kommen würdest am besten in die nähe von münchen, oder gleich mal in den landkreis mühldorf am inn. mfg SEPPAL


cARSCHti aus http://www.carschti.com schrieb am 03.12.2002 - 10:20

Fred Erikson, der Geheimtipp des Liedermachings ist jetzt auch im Netz unter www.fred-erikson.de . Absolut empfehlenswert! meint cARSCHti


Stefan aus Berlin schrieb am 30.11.2002 - 11:21

Als Gast der Show im neuen Kookaburra (Sonntagsbrandl) war ich schier begeistert...wann sieht man Sie im Fernsehen?


Stefanie aus Dresden schrieb am 28.11.2002 - 12:43

Hallo! Ich hab gestern die CD gewonnen. Danke! Danke! Danke!


Stefan aus Dresden schrieb am 28.11.2002 - 09:22

wiedermal hammergeil gestern Abend an der TU ( Physikhörsaal ), aber so haben wir es ja auch erwartet :) und nicht anders... genau deswegen kennen und lieben wir dich tschu


Kiki aus DD schrieb am 26.11.2002 - 10:54

Hallo, ich such verzweifelt Ticktes für das krippenspiel am 13.12.02 in Freiberg (Hörsaal). Keiner kann mir helfen . Du vielleicht? Wo kann ich diese nur erwerben? Selbst das Internet kann mir dazu nichts sagen. Lieber Olaf, weiter so. Ich find Dich und Dein Programm SUPERKLASSE! Deine Kiki


ich wieder aus mützenhausen schrieb am 17.11.2002 - 13:45

aber die schrift des verfassers in orange, wenn der background orange ist, ist ziemlich kacke!


sebbb aus aachen schrieb am 17.11.2002 - 13:44

hammer! endlich mal n neuer comedian, der nicht abkupfert! gefällt mir sehr gut! weiter so!


Thomas Frank aus Leipzig schrieb am 14.11.2002 - 20:01

HEy OLaF Bzw. BeRT, Du bISt ErliCH jEsaCHt n`BisSl dER hAMMer unD wIR WohnEN nIch mA wEit wEG VoN n´ Nander; wOlltE iCh nUR ma JesaCHt haM!!! thomas the frank


André aus Halle schrieb am 14.11.2002 - 20:00

Hallo Olaf, Deinen Auftritt im QCC fand ich sehr gelungen. Ist aber natürlich mit GANZ LANGE LIVE nicht vergleichbar... Weiter so! Aber das nächste mal könntet Ihr hier vorher kurz über Sendetermine informieren. Es grüßt André


Müch aus marienbrunn schrieb am 14.11.2002 - 18:51

Hallo. Ich bin schüchtern.


Torben Witschmann-Neukrethel aus Wolfsbüttel schrieb am 13.11.2002 - 18:58

Lieber Herr Schubert, lassen Sie sich nicht von ewiggestrigen Ossis beirren. Kommerz ist gut und Fernsehen ist wichtig für den Ruhm - und darum geht es doch wohl, wenn man sich auf eine Bühne begibt. Alle, die anderes behaupten, sind doch nur erfolglose Jammerlappen, die es nie zu etwas bringen werden.

Sie sprechen mir aus dem Herzen. Zum Ruhm kommt übrigens nebenbei auch noch das Geld. Freundliche Grüße Herr Stephan. P.S. Von diesem Eintrag weiß Olaf nichts.


Hans , Papa von Leon aus Westdeutschalnd aus Westdeutschland schrieb am 12.11.2002 - 21:01

Habe mit meinem Sohn Leon gestern Deine Show zufällig gesehen, wir haben uns bepisst vor Lachen. Vor allem die Sache mit den verklemmten Weinflaschen unterm Bremspedal war richtig aus dem Leben, ist mir auch schon ein paarmal passiert, nur mit Sektflaschen, gottseidank war ich gleichzeitig bekifft und auf der richtigen Seite der Autobahn und konnte es deswegen cooler handeln, aber Dir hat es ja auch nichts geschadet


Leon aus Westdeutschland schrieb am 12.11.2002 - 20:06

Hallihallo! Ich fand ihren (deinen?) Auftritt erste Klasse gestern Abend. Ich musst heulen vor Lachen :). Normalerweise schaue ich nie QCC, bin nur zufällig vorbeigezappt. Die Pisstazia war doch wohl auch der "Kracheeer" oder nicht ? MFG LMB


Leon aus Westdeutschland schrieb am 12.11.2002 - 20:03

Hallihallo! Ich fand ihren (deinen?) Auftritt erste Klasse gestern Abend. Ich musst heulen vor Lachen :). Normalerweise schaue ich nie QCC, bin nur zufällig vorbeigezappt. Die Pisstazia war doch wohl auch der "Kracheeer" oder nicht ? MFG LMB


Thomas Hermanns aus Freiberg schrieb am 12.11.2002 - 16:31

Fand deinen Auftritt sehr gut ! Die Sketche waren super. Dadurch bin ich erst auf dich aufmerksam geworden. Weiter so.


Volker Otto aus Leipzig schrieb am 12.11.2002 - 10:03

Also ich fand dein Auftritt gestern bei Pro 7 nicht gut. Freue mich dennoch aufs Krippenspiel!


j0h aus Erlangen schrieb am 11.11.2002 - 21:50

Warum versuchst du dich im Kommerz-Fernsehen zu verkaufen? Ist es so schlimm um dich bestellt.. man merkt wie heute abend im Quatsch Comedy Club (zufällig gesehen), dass du dich schon zum schnelleren Reden hast zwingen lassen. Find' ich nicht gut.. aber hauptsache du bleibst deinem (einheimischen) Stammpublikum verbunden. Ich hoffe dich (außer dem Krippenspiel) bald wieder in Freiberg erleben zu dürfen.


E.Baum aus Karlsruhe schrieb am 11.11.2002 - 21:45

die überschriften sollten nicht in der farbe des hintergrundes erscheinen :-)


Ricky & André aus Erfurt schrieb am 11.11.2002 - 21:44

Cool, habe dich vor wenigen Minuten im Quatsch-Comedy-Club gesehen. Glückwunsch, aber lass dich vom Fernsehen nicht versauen!!!


tob aus arnscht schrieb am 09.11.2002 - 01:29

war in der rothen thür wurde fast gezwungen um es mir das erste mal anzutun un mut sachen es war der hammer hoffentlich bis zum nächsten maaal


peter lübs aus leipzig schrieb am 08.11.2002 - 12:15

Hallo Ich bin Ozellot mir gehts gut deine adresse find ich echt gil! Wir sind die harre ausgefahlnen sammel sie für mich auf mir wird kalt (gelackte arschharre) !


Der Kommentator aus der Ordensgemeinschaft zur besseren Seite schrieb am 06.11.2002 - 23:52

das galt dem Bert


Der Kommentator aus der Ordensgemeinschaft zur besseren Seite schrieb am 06.11.2002 - 23:51

Ich hol dich glei, wennde ni offhörst!


marie aus arnstadt schrieb am 03.11.2002 - 01:21

also, vorhin. rothe thür. ausverkauft. wo gibts denn sowas. und vom künstler nur ein mitleidiger -ich-kann-ja-eh-nix-machen-blick.unglaublich! und eins muß ich noch loswerden: der fetzsche neonkamm ist die härte. Gruß marie


maik aus mühlweg 3 schrieb am 01.11.2002 - 12:25

Ich find des is alled fotzleckrei was ischn dat hiea ? Kan i mir des in die impotenten schlitz schieben ?? Wen ja dan mailt mir ich wohne in da schule bei tribich !1! Also kommt vorbei und führt mich ab !! Alle zwitter wilkommen!


Jens - Uwe - Stein aus dto. schrieb am 27.10.2002 - 12:05

PS: Was hörst du denn privat für Mugge?


Dr. Jens - Uwe - Stein aus Böhln schrieb am 27.10.2002 - 12:03

Sehr geehrter Herr Schubert, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen inszenierte Therapieform der Stereotiefensuggestion hervorragend funktioniert. Isch habe Selbstvertrauen, bin kein Frosch mehr und liege unter einem grünen Blätterdach und habe meine Mitte gefunden. So, jetzt bin isch unterwegs in Richtung Nordpol, es ist kalt, bitterkalt und isch finde misch nischt mehr zurück. Isch würde Sie bitten, umgehend eine Fachkraft mir nachzusenden, damit die körperlische Rückführung in heimatlische Gefilde schnellstmöglich erfolgen kann. Geben Sie mir ein Zeichen. Bitte. Hochachtungsvoll Ihr Dr. Jens - Uwe - Stein Institut für Selbstheilung Pfotenhauer 73 Dresden


Rigga aus Dresden schrieb am 19.10.2002 - 22:13

Moin Allerseits, ich bin schon länger einer von Olafs Jüngern. Aber als ich "Faschisten haben niemals Zeit" hörte, würde ich sozusagen Olaf-Fundamentalist. Meiner Meinung nach eines der Bedeutendsten Gesamtkunstwerke der Jahrhundertwende. Olaf- wenn ich schwul wäre(ganz ohne Wertung) dann würde ich Dich lieben.-Und das nicht nur für Deine Frisur. wir sehen uns, oder wahrscheinlicher ich sehe Dich in Weinböhla. Bis denne Rigga


olaf aus - schrieb am 17.10.2002 - 16:47

Hi Olaf, in Arnstadt bin ich wieder dabei na und du arsch


helga aus erfurt schrieb am 13.10.2002 - 20:53

Hi Olaf, in Arnstadt bin ich wieder dabei.


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4