HAUSBUCH 2001 - 2.Quartal

Anna aus Bautzen schrieb am 23.06.2001 - 12:46

War grad auf dem Link "Aktion 3000". Warum nur die Auswahl zwischengrößeren, kleineren und gleich bleibenden Problemen. Ich bin für "anders". Da bin ich mir sicher. Euer Konzert gestern im Kesselhaus war klasse. Ernsthaft, komisch und brilliant. Hoffe, Ihr entwickelt das Ganze weiter so, dass man Euch nie in eine dieser Schubladen stecken und dort verstauben lassen kann. Ahoi Anna


Jan aus Pirna schrieb am 18.06.2001 - 03:07

Hallo Olaf. Ich war samt Weib bei deinem sagenumwobenen Konzert, welches sicher in die Pirnaer Stadtgeschichte eingehen wird. Laß dir eines sagen, nicht alle fahren Opel Vectra. Aber wir sind tatsächlich ein Brückenkopf, aber auch in die andere Richtung, weil abertausende Dresdener unsere schöne Stadt durchqueren, um im böhmischen Zigaretten zu erwerben. lange nicht so gelacht jan


Hinrich aus Rostock schrieb am 10.06.2001 - 09:51

Hallo Olaf! Wie immer, wenn das erhellende Licht Deiner Aura in die ewige Dämmerung der Mecklenburgischen Prärien fällt, war auch ich zugegen. Klasse Konzert! Aber wer kam nur auf die Idee, diesen Rohrkeller mit Gestühl zu verstopfen? Hoffentlich bis bald!


Hinrich aus Rostock schrieb am 10.06.2001 - 09:50

Hallo Olaf! Wie immer, wenn das erhellende Licht Deiner Aura in die ewige Dämmerung der Mecklenburgischen Prärien fällt, war auch ich zugegen. Klasse Konzert! Aber wer kam nur auf die Idee, diesen Rohrkeller mit Gestühl zu verstopfen? Hoffentlich bis bald!


ybacu aus L.E. schrieb am 06.06.2001 - 09:25

PS: ich mein natürlich jochen aber die musikalischen qualitäten bleiben sich ja gleich *g* y


ybacu aus L.E. schrieb am 05.06.2001 - 11:17

in meiner eigenschaft als physikstudent muss ich darauf hinweisen das im lied "6 millarden" die umrechung der 10 millarden qm haut in 10 000 hektar falsch ist richtig sind 1 000 000 hektar aber so wie ist kann es harald sicher besser musikalisch untermalen y


echterFan aus L.E. schrieb am 23.05.2001 - 22:23

das konzert am dienstag in der nato war absolut spitze, obwohl ich nun im april in der scheune in DD und am montag (war nicht dein tag) dabei war, und du ja auch mal n paar zeilen weggelassen hattest, es war einfach genial, trotz alkoholischer Zwischeneinlagen und fatalen Schwerkraftresonanzen! weiter so!


ybacu aus L.E. schrieb am 23.05.2001 - 09:25

also Herr Stphan wirklich wo ist der versprochene links zu Olafs Schwester Gabi??? aber trotzdem DANKE für euer Konzert gestern in der nato (ihr müsst aufpassen nicht das euch mal einer wegen verletzung seiner lachmuskeln verklagt) y

Gabi Schubert ist jetzt zu erreichen unter: www.gabi-schubert.de


Meiner aus Leipzig schrieb am 22.05.2001 - 20:59

"mannigfaltig Anlass zur Diskussion böte sich feil" Danke !


Marcus Dietl aus Glauchau schrieb am 17.05.2001 - 22:18

Hallo Olaf, Jochen und Herr Stephan ich danke Euch für das phänomänale Konzert im Gasometer in Zwickau. Ich habe mich lange nicht mehr so kaputtlachen können. Dafür, daß ich nur einen Song von Euch kannte, war ich absolut positiv überrascht. Der Blick in den Spiegel der Gesellschaft hat sich echt gelohnt.


Dirk aus Zwickau schrieb am 17.05.2001 - 22:14

Hallo,war am 16.05 bei deinem Liederabend in Zwickau.Meine Freunde und ich hatten ein paar sehr unterhaltsame Stunden.Euer Program fand ich sehr gelungen.Ein Satz von Olaf hat mich nachdenklich gemacht.Den genauen Wortlaut hab ich vergessen:In USA werden Behinderte vor Gericht verurteilt,in Deutschland gibt es im Gerichtsaal nicht mal Behinderten-WC.Fand ich sehr gut den Satz.Macht weiter so. Ein Fan


Andreas aus Dresden schrieb am 14.05.2001 - 18:57

Olaf, Du bist der Hoffnungsträger für Dresden! Kannst Du nicht Bürgermeister spielen ?


md aus Senftenberg schrieb am 03.05.2001 - 20:08

olaf schubert ist echt geil! hab durch zufall mal ein konzert in berlin gesehen. einfach klasse. eigentlich wollte ich auch nur wissen, ob es das t-shirt von der letzten tour noch gibt? weiter so...


md aus O-Königswartha schrieb am 02.05.2001 - 18:18

Danke für die unausgesprochenen Worte. Als Vorkämpfer für Völkerfreundschaft bist Du unersetzlich geworden. KEINE MACHT FÜR NIEMANN (ersatzweise PSR, MDR, etc.)


md aus Altendorf schrieb am 02.05.2001 - 11:02

Danke Olaf Danke Jochen Danke herr Stefan Ihr seit wie Vater, Sohn und heiliger Geist zu viert, abder kein Mensch kommt um vier also DANKE DANKE DANKE der ACA


Haiko aus Erfurt schrieb am 01.04.2001 - 08:53

Danke Olaf !!!


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4