HAUSBUCH 2000 - 2.Quartal

Sophia Simon aus Halle schrieb am 27.06.2000 - 14:12

Ich freue mich sehr über Deine Homepage, da ich leider immer verhindert war, wenn Du bei uns in der Saalemetropole gastiertest. Deshalb konnte ich auch Deine peppigen Obertrikotagen noch nie live miterleben. Da ich nun aber auf Deiner Web-Seite Deinen Westover direkt in greifbarer Nähe hatte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, mal den einen oder den anderen Rhombus anzuklicken. Leider erschien daraufhin kein erhobener Zeigefinger. Da war ich ein wenig betroffen und wollte anregen, daß das in Zukunft vielleicht doch möglich gemacht wird?! Ich bin mir sicher, daß viele Fans gern wissen würden, was sich wirklich dahinter verbirgt. Wahrscheinlich Deine sensible Seele, über die man ja viel in den einschlägigen Tageszeitungen liest...Oder etwa Dein Herz am rechten Fleck? Oder sind es Wirklichkeit gar germanisch Runen, die uns eine verschlüsselte Botschaft überbringen wollen? Brennende Fragen, wie ich meine... Wird es je Antwort geben? Schön, daß es Dich gibt, lieber Olaf. Da können ich und meine Schwägerin dem neuen Jahrtausend gefaßt ins Auge blicken... Im Ernst: Viele Komplimente für Deine Mission und die Art, wie Du sie sendest... Wann bist Du wieder in Halle? Gruß Sophia


Bastard aus HELL schrieb am 24.06.2000 - 15:30

Hallo du Depp, Bist wahrscheinlich ein heißer Kandidat für das "Arsch des Monats" bei Fly.to/DeluxeBastardz. Ich habe noch nie so ne Schwuchtel wie Dich gesehen!!!

Lieber Bastard, du solltest mal deine Wohnung verlassen, dann wirst du noch viel mehr sehen. Trotzdem, ich singe auch für dich! Dein Olaf - Anmerkung von Herrn Stephan: im konkreten Fall wird "bist" klein geschrieben und es heißt: "der" Arsch.


conny schmiertnichts aus merbitz schrieb am 09.06.2000 - 15:06

tollerant treffsicher tugendbringend


prosecco joschi aus rosenhaim aus bernburch schrieb am 02.06.2000 - 17:42

ich bin gerade auf einer messe in rosenheim im tiefsten bayern und muss ca. jede dritte minute 2sommer im neubaugebiet" anhören, daß mich diese super-satten wessis nicht allzu schluemm nerven!!!!! ps.: nein, nein: es gibt durchaus auch nette!!!!!!!!


ich aus 030** schrieb am 02.06.2000 - 17:29

Ich glaube, der Bulgare ist weg, hihi ;)


ybacu aus L.E. schrieb am 31.05.2000 - 10:02

wie waere wenn ihr mal verscuhen wuerdet inbesondere das alljaehrliche grippenspiel auf video herauszubringen


rudhardt aus berlin schrieb am 24.05.2000 - 13:54

Junge, komm bald wieder...


paulinchen und konsorten aus oche schrieb am 16.05.2000 - 00:16

tschööö, wa?! genug ist genug und funny ist eh besser! auch wenn wir j... gerecht... am besten sind immer noch s.c.hund und tamponas assassinas... steck n finger in po un DRESDEN! (taufrisch bei uns im tiefsten westen angekommen) noch mehr?......nöööö!!!


Thomas Sander aus Neumünster schrieb am 14.05.2000 - 00:31

Ich bin ohne Vorwahrnung ins "Konzert" von Olaf gegangen und freudestrahlend kam ich wieder heraus. Einfach göttlich !!!


Jan aus Schulzend. schrieb am 13.05.2000 - 18:50

Wir haben gestern am Feuer gesessen und die ganze Zeit "ist es Dir egal, daß..." oder einfach Großstadtrebel. und nu würd ich gerne mal die Akkorde dafür wissen. ihr könnt ja mal mailen. wär echt cool! cu


merscho aus drehsdn? schrieb am 08.05.2000 - 22:39

...ich bin mir sicher. cu merscho


Pathospauline aus südsee schrieb am 08.05.2000 - 19:33

Tausend Grüsse an Olaf und alle Freunde von Platzregen und Currywurst. Ich liebe Euch alle und denke an Euch. Es steht inzwischen 55:12 fürs Gefühl. Das ist ja nicht schlecht und auch kein Geheimnis. Bis bald, die Pauline


Alte Druckerei Greifswedel (Westpolen) aus s.o. schrieb am 08.05.2000 - 02:51

hallo wir sind hier für dich und du bist hier für uns. rette deutsches land Wie kommen wir aus hier raus??? M-V bleibt eine suffix an der streptokokke hänegen, werden wir gewinnen im neuen millonium?????Es ist 2 uhr einundfünfzig und wir sind alle schon ziemlich besoofen oder in anderen umständen und müdssen jetzt doch noch mal rückmeldung geben: rolandhagenjörggogoheikochristiananjajoannastephanuliihr habtunsan der bargesehnolafschubertfanclubgreifswedel!!!!!!


hundertster eintrag aus schuberts hausbuch schrieb am 02.05.2000 - 17:47

;-)) geschafft... schoene gruesse an die tamponas in aachen und den durchgestuhlten in stuttgart... euer kapellmeister


Slayer aus Leipzig schrieb am 01.05.2000 - 18:20

Hallöle ! Habe den Rebellen und seine Musikanten am 29. in L.E. gesehen, gehört, erduldet, verstanden und überhaupt. Es steht nur noch 33:9 für das Gefüüüüüüüüühl. Mein Rat : Die besseren Tropfen, die gründlichere Kontrolle am Einlaß, die sortiertere Musik im Tourbus (oder Jet), die andere Affäre mit der weiteren Frau aus der Oberschicht, die endliche Expansion (wann gibt Olaf Dieter Hilde- brandt die letzte Ölung? )könnten - werden - Abhilfe schaffen ! Alles andere ist Saft der Vulva. Ciao.


Bernd Schmitt aus Dresden schrieb am 27.04.2000 - 18:01

Hallo Ihr Da im Lande, ICH WOLLTE SCHON IMMER MAL DIE TABS ZU : DIE MORIAT VOM SOLDAT. BERND GRÜßT DAS MAUSEL UND DEN OLAF


Besserwessi aus Natürlich weißer Hirsch !! Oder wenigstens Striesen mit Marmorbad schrieb am 21.04.2000 - 01:09

Lieber Olaf, lange genug hast du am Fluß gesessen, und jetzt schwimmen die Leichen deiner Feinde vorbei. Aus www.warmduscher.de: 'Aufgrund anhaltender Lustlosigkeit und Interesselosigkeit gehen die Warmduscher vom Netz.' Jetzt steht es doch wieder eins mehr für das Gefühl, möchte ich meinen !


André Stahl aus Halle/S. schrieb am 11.04.2000 - 19:23

PS: Der Eintrag von Superralle hat mich wieder aufgebaut - es gibt also doch noch mehr von uns!


André Stahl aus Halle/S. schrieb am 11.04.2000 - 19:21

Lieber Olaf, sehr gern sehe ich auf Pro7 (obwohl es ein Westsender ist) den "Quatsch Comedy Club". Diese Sendung ist sehr informativ und man kann sehr viel lernen. Und doch fehlt da meistens immer noch etwas! Deshalb habe ich mir überlegt, daß auch Du diese Möglichkeit wahrnehmen könntest, Deine Botschaft über das Medium dem Volk nahezubringen. Ich weiß, die Verantworlichen wollen Dich meistens nur auf die kleineren Podien herauflassen - aber ich finde das nicht richtig. Natürlich weiß ich auch, Du brauchst den Erfolg nicht. Im Sinne der Sache wäre doch die Sache aber zu überlegen... Also sag JA! und verkündige Dich auch über das Medium. Dein Menschenfreund André


Günter aus Hirzenhain schrieb am 10.04.2000 - 22:21

So, Du denkst also Du könntest uns täuschen Satan, Doch wir, die wahren Christus-Jünger haben deine finsteren Machenschaften durchschaut, Weiche Ausgeburt der Hölle, auf das sich die Tore des Abgrundes öffnen werden und dich und deine besessenen Jünger (Paulinchen und Konsorten) verschlingen um uns wieder Freude und Licht auf dieser von Gewürm wie Dir bevölkerten Gottes Erde gespendet werden kann. Wehret den Anfängen und Kraft durch Freude Amen mit göttlichem Gruß Günter und die Christenposse


Tyler aus B schrieb am 09.04.2000 - 19:41

Aaaaaargh! Warmduscher-Award aber vollstens verdient. Da rollen sich ja die Zehnägel nach oben und das Hirn verdampft. Das kann man ja nicht aushalten. Aber Olaf: mach' dir nix draus, Jesus ist auch zunächst verkannt worden. Apropos: Himmel sei Dank, daß ich nicht in Dresden wohne und mir Leute anhören muß, die -wie hieß es doch gleich...- Einsamkeit im Plattenbau (oder so ähnlich) auf der Straße summen...


The Boomer aus Hawaii schrieb am 09.04.2000 - 14:44

Das haut mich um. So ne Scheiß Seite gibts echt nur einmal im ganzen Netz. Und das ist riesig. Tschau du kleiner komischer dummer RAPER!!!


Vorwärtseinparker aus Im Westen schrieb am 09.04.2000 - 01:49

Ich bekomme bald ein Kind. Falls es eine Fehlgeb*** wird nenne ich es Olaf. Mein Gott, ist diese Seite übel. Aber ich muß positiv anmerken, daß mir das Webdesign deiner Seite schon gefällt. Aber der Inhalt... ich muß mich übergeben. Voll der Teletubbie-Zurückwinker bist du.


Piratte aus 14*** schrieb am 01.04.2000 - 13:42

Hi Olaf, Herr Stephan und Jochen! lalalaaa, blablabla, huihuihuiiiii, dingdadong, gefällt mir wirklich gut, blablabla, kann mich leider verbal nicht so gut ausdrücken wie olaf, blablabla, trallalaaaaaa, lilalo, na dann, Eure Piratte


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …

HAUSBUCHARCHIV

2018 1 2
2017 1 2 3 4
2016 1 2 3 4
2015 1 2 3 4
2014 1 2 3 4
2013 1 2 3 4
2012 1 2 3 4
2011 1 2 3 4
2010 1 2 3 4
2009 1 2 3 4
2008 1 2 3 4
2007 1 2 3 4
2006 1 2 3 4
2005 1 2 3 4
2004 1 2 3 4
2003 1 2 3 4
2002 1 2 3 4
2001 1 2 3 4
2000 1 2 3 4